Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.01.2007 12:42
Was ein Glück mit der W! Antworten
Hallo Leute,

gut über Neujahr gekommen? Hoffentlich!

Man macht sich doch so seine Gedanken über das abgelaufene Jahr, so auch ich.
Das meiste Glück hatte ich wohl mit der Anschaffung der W.


Annähernd neue W (Bj.2001) in der seltenen schwarz/roten Lackierung und 0 km für knapp 3200 Euro ersteigert.
Komplett neue Daytona Auspuffanlage mit den schön geschwungenen Krümmern für 350 Euro erworben.
Fehling M-Lenker neu für knapp 28 Euro ersteigert.

Finanziert wurde das Ganze durch den Verkauf eines seltenen Plattenspielers, den ich für 150 Euro kaufte und einige Zeit später für 3660 Euro wieder los wurde... >Öhrem,Räusper<


So könnte es eigentlich im neuen Jahr weitergehen, denn ich brauche noch so eine günstige Einzelsitzbank, Grimeca Trommelbremse, u.a.


Gruß
Manni

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

02.01.2007 12:48
#2 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten

Moinsen,

ähem, Kartoffeln, Bauern, umgekehrtes Verhältnis , Intelligenz....

NEID!
Naja, vielleicht gibts ja mal bei einem(r) von uns son Glücksjahr...


Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.01.2007 13:57
#3 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten

Zitat von Furchendackel
Moinsen,
ähem, Kartoffeln, Bauern, umgekehrtes Verhältnis , Intelligenz....
NEID!
Naja, vielleicht gibts ja mal bei einem(r) von uns son Glücksjahr...
Bis denne
der Dackel
one Bourbon, one Scotch, one Beer!



Ahoi!

Ja, dieses W-Glück wünsche ich allen Usern dieses Forums!
Ihr müsst aber nicht neidisch sein, denn mindestens genauso viel ging mir im vergangenen Jahr daneben... Glück und Pech hielten sich in etwa die Waage.

Gruß
Manni

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

02.01.2007 14:17
#4 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten

Was zum Geier war das für ein Palattenspieler??????????????

Ich hätt da auch no so einige rumstehen



stay out of these automobiles!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.01.2007 16:23
#5 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten

Hi Teddyboy,

Hier hab ich ein Bild von dem Pladdespieler:



Ist ein etwas älteres Profigerät aus einem ehemaligen DDR Rundfunkstudio. Ganz was seltenes und von der Qualität jenseits von Gut und Böse...
Sowas gab es im Westen in den Rundfunkstudios unter der Marke "EMT".
Und ja, auf dem Plattenteller liegt eine LP, keine Single! Der Plattenteller alleine hatte 42 cm im Durchmesser. Das Gehäuse bestand komplett aus Metall und wog ca. 40 kg.

Gruß
Manfred

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

02.01.2007 16:53
#6 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten

Na dann, mach weiter so...

Viel Glück im neuen Jahr !!!

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.01.2007 17:05
#7 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten

Hey, das Teil ist ja heiß. Ich kenn ein paar Leute die haben auch noch die Platten in der entsprechenden Grösse. Schade, sowas heißes hab ich grad nicht rumliegen.



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.01.2007 17:24
#8 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten

@montcorbier: Ja leck mich, is datt n lustiges Teil von einem Plattendudler
40 KILO!!!!?????
Der is ja ATOMBOMBENSICHER!!!!! Hüpft die Nadel erst ab 1000 Kilotonnen

Ach ja, ich find den Tausch ok. Ne fast neue W gegen nen DDR Dudler!
DAS... muss Dir erst ma einer nachmachen
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

Mol Offline




Beiträge: 503

02.01.2007 18:08
#9 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten

Da bestätigt sich doch der berühmte Ausspruch von Erich H.:

"Vorwärts immer - rückwärts nimmer"


Viele Grüße,

Markus / mol

markus-mol@lada-welt.de

wastl Offline




Beiträge: 4.923

02.01.2007 18:57
#10 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten

und ist der handel noch so klein,
so bringt er mehr als arbeit ein

ja, so muß das auch mal sein


-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

02.01.2007 21:27
#11 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten

Hey manfred, VEB Rundspielgerät! cool!

Hat das jemand zum sammeln oder zum Nutzen gekauft?



stay out of these automobiles!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.01.2007 21:45
#12 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten
Ey Manni, sei frooh dassde DEN loosgeworrn bissd.

Was für ä eeklisches BLAU der gahabbd hodd.....
Äschd äddsennd !

De Paull,
der wo der graddulierd, zu so ämme formidaable Dausch !!

__________________________________________________
Wo kämen wir denn hin,
wenn hier jeder schreibt was er will !? ...
__________________________________________________

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.01.2007 22:02
#13 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten

Teddyboy,

Du kennst das Dingens????? Wundert mich nun aber doch, denn die Infos über den VEB Tonstudiotechnik Spieler waren nicht zu bekommen.
Spieler kam in die richtigen Hände und das war mir wichtig! Die Koreaner waren z.B. total scharf auf dieses Teil!
Erfreut nun einen Sammler und Nutzer in Berlin, der wohl noch viel mehr an DDR Rundfunktechnik sein Eigen nennt. Wollte ihn eigentlich einmal besuchen, aber ich Trottel hab seine Adresse verbummelt.
Er hatte auch die bei Kennern sehr hoch geschätzten Schulze Coaxiallautsprecher.
Zwei davon hätte er mir überlassen (im Tausch gegen den Plattendreher), doch wie das Leben so spielt...

Leider konnte ich mit dem Plattendreher nicht viel anfangen, da er doch zu speziell gewesen ist. Rundfunktechnik eben.

Tröste mich derweil mit zig anderen Vinylabspielgeräten...


Gruß
Manfred



W DCL Offline



Beiträge: 1.182

02.01.2007 22:37
#14 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten

In Antwort auf:
Wollte ihn eigentlich einmal besuchen, aber ich Trottel hab seine Adresse verbummelt.



Hi manfred!

wenn du die musikmaschine über ebay losgeworden bist, dürfte es doch kein problem sein

eine nachricht an den käufer zu senden!?


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
----------------------

Matze Offline




Beiträge: 504

03.01.2007 04:24
#15 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten

@montcorbier
Nette Couch,habe ich auch 3+2 Sitzer + Sessel?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz