Man macht sich doch so seine Gedanken über das abgelaufene Jahr, so auch ich. Das meiste Glück hatte ich wohl mit der Anschaffung der W.
Annähernd neue W (Bj.2001) in der seltenen schwarz/roten Lackierung und 0 km für knapp 3200 Euro ersteigert. Komplett neue Daytona Auspuffanlage mit den schön geschwungenen Krümmern für 350 Euro erworben. Fehling M-Lenker neu für knapp 28 Euro ersteigert.
Finanziert wurde das Ganze durch den Verkauf eines seltenen Plattenspielers, den ich für 150 Euro kaufte und einige Zeit später für 3660 Euro wieder los wurde... >Öhrem,Räusper<
So könnte es eigentlich im neuen Jahr weitergehen, denn ich brauche noch so eine günstige Einzelsitzbank, Grimeca Trommelbremse, u.a.
Zitat von FurchendackelMoinsen, ähem, Kartoffeln, Bauern, umgekehrtes Verhältnis , Intelligenz.... NEID! Naja, vielleicht gibts ja mal bei einem(r) von uns son Glücksjahr... Bis denne der Dackel one Bourbon, one Scotch, one Beer!
Ahoi!
Ja, dieses W-Glück wünsche ich allen Usern dieses Forums! Ihr müsst aber nicht neidisch sein, denn mindestens genauso viel ging mir im vergangenen Jahr daneben... Glück und Pech hielten sich in etwa die Waage.
Ist ein etwas älteres Profigerät aus einem ehemaligen DDR Rundfunkstudio. Ganz was seltenes und von der Qualität jenseits von Gut und Böse... Sowas gab es im Westen in den Rundfunkstudios unter der Marke "EMT". Und ja, auf dem Plattenteller liegt eine LP, keine Single! Der Plattenteller alleine hatte 42 cm im Durchmesser. Das Gehäuse bestand komplett aus Metall und wog ca. 40 kg.
Hey, das Teil ist ja heiß. Ich kenn ein paar Leute die haben auch noch die Platten in der entsprechenden Grösse. Schade, sowas heißes hab ich grad nicht rumliegen.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
@montcorbier: Ja leck mich, is datt n lustiges Teil von einem Plattendudler 40 KILO!!!!????? Der is ja ATOMBOMBENSICHER!!!!! Hüpft die Nadel erst ab 1000 Kilotonnen
Ach ja, ich find den Tausch ok. Ne fast neue W gegen nen DDR Dudler! DAS... muss Dir erst ma einer nachmachen _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
und ist der handel noch so klein, so bringt er mehr als arbeit ein
ja, so muß das auch mal sein
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Was für ä eeklisches BLAU der gahabbd hodd..... Äschd äddsennd !
De Paull, der wo der graddulierd, zu so ämme formidaable Dausch !!
__________________________________________________ Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder schreibt was er will !? ... __________________________________________________
Du kennst das Dingens????? Wundert mich nun aber doch, denn die Infos über den VEB Tonstudiotechnik Spieler waren nicht zu bekommen. Spieler kam in die richtigen Hände und das war mir wichtig! Die Koreaner waren z.B. total scharf auf dieses Teil! Erfreut nun einen Sammler und Nutzer in Berlin, der wohl noch viel mehr an DDR Rundfunktechnik sein Eigen nennt. Wollte ihn eigentlich einmal besuchen, aber ich Trottel hab seine Adresse verbummelt. Er hatte auch die bei Kennern sehr hoch geschätzten Schulze Coaxiallautsprecher. Zwei davon hätte er mir überlassen (im Tausch gegen den Plattendreher), doch wie das Leben so spielt...
Leider konnte ich mit dem Plattendreher nicht viel anfangen, da er doch zu speziell gewesen ist. Rundfunktechnik eben.
Tröste mich derweil mit zig anderen Vinylabspielgeräten...