Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

03.01.2007 09:56
#16 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten

@Manfred: nein ich kenn das Teil nicht, kann mir aber was drunter vorstellen

Hab auch noch so diverse Dudler daheim. Manch einer könnte aber ne neue Nadel vertragen..

Am geilsten find ich immer noch meinen Batteriebetriebenen. Der is zwar von 1962 schon, aber is echt locker damit an "Strand" zu gehn.

Kennst du dich mit Tonbandgeräten aus? Ich hab da nen Grundig Optimat 440 (oder so) der leider nicht aufzeichen will. Is auch mit Bakterie das Teil.



stay out of these automobiles!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

03.01.2007 12:05
#17 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten

Hallo Manfred,
ich kann den Kollegen nur zustimmen,wenn man für so einen Schallplattenspieler diesen Geldbetrag bekommt,ist das echt Klasse,auch wenn dieser eine Rarität ist.Freu dich auch weiterhin über dein schönes Motorrad,das war bestimmt ein guter Kauf.
Wenn du zufällig noch einen guten Schallplattenspieler suchst,ich kann die älteren Technics Geräte mit Direktantrieb sehr empfehlen,manche Leute schmeißen so etwas sogar auf den Müll,da muß man bei unserer "Wegwerfgesellschaft"nur aufmerksam bleiben,ich habe hierdurch einen SL 1350 in sehr gutem Zustand geschenkt bekommen.

Gruß an alle und ein gutes neues Jahr!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

03.01.2007 13:43
#18 RE: Was ein Glück mit der W! Antworten

Zitat von Matze
@montcorbier
Nette Couch,habe ich auch 3+2 Sitzer + Sessel?





na ja,
wer ne wee fährt....


-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz