@Judith: Finger weg vonner Bonnie Bank, datt dingens is auf Bildern ganz schön und live kotzhässlich _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
In Antwort auf:bin mir unsicher, aber ich denke, es wird am ende doch alutank und höckersitzbank :-)
Och Nööööööööööööööööööööööh,
nicht schon wieder so n blöden Cafe-Racer ..................................
Dann fummel dir lieber ne Bonnie-Sitzbank drauf, oder noch besser, modifizier doch die Originale. Meine sieht der n bischen ähnlich, iss aber fast Originallänge, weil Soziusbetrieb notwendig (ja ja, die lieben Kinder).
Aber die Origniale ne Ecke abschneiden und neu aufpolstern müsste doch möglich sein. Nur auf die Aufnahme hinten mussde achten, das ist ja die einzige Arretierung. Oder du musst sie ganz anders befestigen, aber dann haste die Rahmentraverse hintendran sichtbar.
Auf jedenfall 3tausendmal besser als wieder n Caffer. Die sind bald mehr wie Originale und damit schon wieder fast langweilig. .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Der Landmaschinenhersteller kommt meines Wissens aus dem Rheinland. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.