Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.752 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
JeanRoule Offline



Beiträge: 596

30.12.2006 15:33
#16 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten

Zitat von judith78
hi,
ich dachte evtl. an die hier... hatte ich mal "live" auf der scrambler gesehen, und das hat richtig klasse ausgeschaut.



Sieht gut aus, zum Triumph Händler fahren und sehen ob es passt oder passend gemacht werden kann?

Aber Cafe ist auch gut ;-)
J

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2006 20:05
#17 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten

In Antwort auf:
Aber U-W wohnt im Westerwald.
Und John Deere sind doch Hessen, oder sind die umgezogen ?



Der U-W auch
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.12.2006 14:10
#18 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten

Zitat von JeanRoule
Sieht gut aus, zum Triumph Händler fahren und sehen ob es passt oder passend gemacht werden kann?
Aber Cafe ist auch gut ;-)


ja genau.... eine w reicht einfach nicht aus :-)

lg, judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

01.01.2007 11:57
#19 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten

Nur so für die Rischdischkeid ==> John Deere ist an 5 Standorten in Deutschland vertreten.

Der Hauptsitz (größtes Werk ausserhalb USA und europäischer Sitz) ist in Mannheim und das

gehört zu Baden Württemberg.

Weshalb weiß er das Weil er dort seit über 20 Jahren arbeitet.

Das heißt meine W ist zwar indirekt von dort gesponsert, aber so ausschaun wie die SR tut seh dann

doch noch net.

Es gibt auch noch ne Boss Hoss in dieser Farbgebung, das ist noch gigantischer.

phaeo Offline




Beiträge: 358

01.01.2007 12:50
#20 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten
In Antwort auf:
von dort gesponsert, aber so ausschaun wie die SR tut seh dann doch noch net.


Rüdiger, mach' keinen Scheiß, das wäre zuviel des Corporate Designs . Deine W is' nämlich viel schöner.

Gruß in die Palz

Günther

edit: p.s. ich erlaube mir mal den Link zur John-Deere-Boss-Hoss einzustellen:
hat schon was mähdrescherhaftes ;-)
http://www.kurbrunnen.de/Boss-Hoss-Bilde...Hoss-Bilder.htm

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

01.01.2007 15:51
#21 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten

Hallo Günther,

nee Du keine Angst, das werde ich wirklich nicht tun .

Die vielen Boss Hoss Bilder kannte ich gar nicht - Wahnsinn!

Zu diesem Bike paßt es noch besser und der Vergleich mit den Mähdreschern (übrigens aus Zweibrücken, also Rheinland Pfalz) ist wirklich passend.


ingo_n Offline




Beiträge: 746

02.01.2007 14:27
#22 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten

Nur nochmal zur Erinnerung....Ich könnte mir gut vorstellen hier nochmal den einen oder anderen Solositz zu bauen. Material und Naht sind kaum Grenzen gesetzt...


judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.01.2007 14:05
#23 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten
hi ingo,

dein angebot ist nett! ich würde deinen sitz nochmal gern in live sehen, aber dein moped ist ja grad leicht auseinander genommen ;-)

und da bleibt noch das problem mit dem rest rahmen hinter dem sitz. die sitzbrötchenlösung gefällt mir nicht so richtig. ein kleines gepäckgitter wäre evlt. nich schlecht.

ach so... was würde denn so ein sitzchen bei dir kosten... so über den daumen...

liebe grüße,
judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

ingo_n Offline




Beiträge: 746

11.01.2007 10:58
#24 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten

Hi Judith, da der Sitz ja ohne Änderungen (evtl. muss das Plastikteil mit dem Gummibendel weg)auf jede W passt können wir den gern mal bei dir draufpacken. Was hinter dem Sitz passiert muss man sich dann überlegen. Sitzbezug, also Material und wo Naht läuft kann indivuell erfolgen, je nachdem was mein Sattler hat. Preis mail ich dir ;-)

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

11.01.2007 11:13
#25 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten

Ingo: Gibts Fotos von deinem Sitz?

Macht mich doch bitte mal schlau:
Was hat die BossHoss mit John Deere zu tun?

Gruß Soulie

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.01.2007 11:17
#26 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten
hi ingo,

das klingt ja nicht schlecht...

ich stelle mir evtl. ein braunes, etwas oldstyliges leder vor und die polsterung etwas dünner...
mal sehen.

lg, judith

@soulie: hier ist ein bild...

edit: oops... ganz schön groß.
edit 2: so... jetzt ist es kleiner :-)


......................
allzeit gute fahrt ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2ik7.jpg 
moerdock Offline




Beiträge: 417

11.01.2007 11:48
#27 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten

Boar ey, ganz schön GROß.
Ist der Tank nen Originaltank? Der hier sieht so bullig an der Sitzbank aus?

Die Bank ist auch sehr schön!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

11.01.2007 12:43
#28 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten

ARRRGh, mein Bildschirm platzt!!
nicht maximal 6000 x 5000, sondern 600 x 500 Pixel!
Mach das weg und tu´s neu rein, bitte bitte

Viele Grüße

Andreas

(Mistregen)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.01.2007 13:39
#29 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten

Zitat von andreasnorden
ARRRGh, mein Bildschirm platzt!!
nicht maximal 6000 x 5000, sondern 600 x 500 Pixel!
Mach das weg und tu´s neu rein, bitte bitte
Viele Grüße
Andreas
(Mistregen)


jetzt... :-)
......................
allzeit gute fahrt ;-)

ingo_n Offline




Beiträge: 746

11.01.2007 13:51
#30 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten
@moerdock
Jawoll! Ist der original Tank, aber durch den Amateuer-Spraydosen-aus-Langeweile-Paintjob und den zugezinnten Mulden für die Kneepass wirkt es anders.

@Judith, wie gesagt grundsätzlich geht alles an Farben und Leder was der Sattler beschaffen kann. Mir persönlich wirkt mein Sitz zu "modern"....das Kunstleder muss "speckiger" wirken. Der aktuelle Bezug ist bi-direktionales Kunstelder von BMW. An Braun dachte ich auch schon...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz