Nur nochmal zur Erinnerung....Ich könnte mir gut vorstellen hier nochmal den einen oder anderen Solositz zu bauen. Material und Naht sind kaum Grenzen gesetzt...
dein angebot ist nett! ich würde deinen sitz nochmal gern in live sehen, aber dein moped ist ja grad leicht auseinander genommen ;-)
und da bleibt noch das problem mit dem rest rahmen hinter dem sitz. die sitzbrötchenlösung gefällt mir nicht so richtig. ein kleines gepäckgitter wäre evlt. nich schlecht.
ach so... was würde denn so ein sitzchen bei dir kosten... so über den daumen...
Hi Judith, da der Sitz ja ohne Änderungen (evtl. muss das Plastikteil mit dem Gummibendel weg)auf jede W passt können wir den gern mal bei dir draufpacken. Was hinter dem Sitz passiert muss man sich dann überlegen. Sitzbezug, also Material und wo Naht läuft kann indivuell erfolgen, je nachdem was mein Sattler hat. Preis mail ich dir ;-)
Zitat von andreasnordenARRRGh, mein Bildschirm platzt!! nicht maximal 6000 x 5000, sondern 600 x 500 Pixel! Mach das weg und tu´s neu rein, bitte bitte Viele Grüße Andreas (Mistregen)
@moerdock Jawoll! Ist der original Tank, aber durch den Amateuer-Spraydosen-aus-Langeweile-Paintjob und den zugezinnten Mulden für die Kneepass wirkt es anders.
@Judith, wie gesagt grundsätzlich geht alles an Farben und Leder was der Sattler beschaffen kann. Mir persönlich wirkt mein Sitz zu "modern"....das Kunstleder muss "speckiger" wirken. Der aktuelle Bezug ist bi-direktionales Kunstelder von BMW. An Braun dachte ich auch schon...