Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.752 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.01.2007 22:44
#31 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten

In Antwort auf:
....das Kunstleder muss "speckiger" wirken.

...und die Reifen männlicher, gell ?!

Paulle.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.01.2007 09:36
#32 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten

hi ingo,

das mit dem sitz hat sich ja jetzt erst mal erledigt... trotzdem danke für dein angebot.

zu deinem sitz. meinst du, das man den "speckeffeckt" mit kunstleder hinbekommt? und braun wäre nicht schlecht, oder?

lg, judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.01.2007 20:03
#33 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten
@Judith,
im Nachbarort ist ein Sattlereibetrieb, der ganz feine Sachen in Dosen einbaut.

http://www.deswart.de/

Unter der Rubrik "Autosattlerei" gibt es noch die "Motorrad Sitzbänke"
und im "Online-Shop" "Sattlerei" kann man unter "Kunstleder" die Bezüge sehen.

Er bezieht die Sitzbank auch in Motorradfarbe.

NRW ist für den Einkauf (sehen und anfassen) zu weit weg, der Link kann aber als Basis für weitere Überlegungen dienen.

Gruß
Wolli

Edit sagt, unter Autokunstleder bei google schauen.

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

ricman Offline




Beiträge: 54

13.01.2007 13:56
#34 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten

Hat schon mal jemand eine das W-Sitzmöbel aufpolstern lassen? Von wegen: Sitzhöhe könnte für mich etwas höher sein.

Soll natürlich auch noch nach W aussehen.

not richman

aber ricman

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

13.01.2007 14:05
#35 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten

Windi aus dem hohen Norden hat reichlich aufgepolstert.
Und der Pelegrino hat die Bank mittels Hilfsrahmen höher gelegt.


Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.01.2007 15:26
#36 RE: bonny-sitzbank für die w? Antworten

In Antwort auf:
Hat schon mal jemand eine das W-Sitzmöbel aufpolstern lassen?


ja, hier, ich: allerdings nur im vorderen Bereich, so daß sie jetzt mehr eine Bank ist, und nicht mehr den "Schwung" zwischendrin hat. Ist halt Geschmacksache, bei mir war es eher das zu stark gewinkelte Knie und da ist mir die Bequemlichkeit wichtiger als die Optik (ich fahre ja auch mit Scheibe und kenne dann keine Gnade auf der BAB)

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz