#16 RE: es Wintert ... DER QUIZZZZZZZ geht los !!!
Antworten
neuer Zwischenstand : Dirk the duck : 10 richtige 2 halbe (1 Einsendung) bleibxund : 10 und einen halben (1 Einsendung) srtom : 9 richtige und 4 halbe (7 Einsendungen) W_Werner2 : 9 richtige und 2 halbe (2 Einsendung) Telli : 8 richtige und eine halbe (1 Einsendung) montcorbier : 7 richtige und eine halbe (1 Einsendung) seahawk_rider : 7 richtige (1 Einsendung) kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
#17 RE: es Wintert ... DER QUIZZZZZZZ geht los !!!
Antworten
neuer Zwischenstand : Dirk the duck : 10 richtige 2 halbe (1 Einsendung) bleibxund : 10 und einen halben (1 Einsendung) srtom : 9 richtige und 4 halbe (7 Einsendungen) W_Werner2 : 9 richtige und 2 halbe (2 Einsendung) Falcone : 9 und 2 halbe (2 Einsendung) Telli : 8 richtige und eine halbe (1 Einsendung) montcorbier : 7 richtige und eine halbe (1 Einsendung) seahawk_rider : 7 richtige (1 Einsendung) kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
#18 RE: es Wintert ... DER QUIZZZZZZZ geht los !!!
Antworten
neuster Zwischenstand :
Dirk the duck : 10 richtige 2 halbe (1 Einsendung)
bleibxund : 10 und einen halben (1 Einsendung)
srtom : 9 richtige und 4 halbe (7 Einsendungen)
W_Werner2 : 9 richtige und 2 halbe (2 Einsendung)
Falcone : 9 und 2 halbe (1 Einsendung)
Telli : 8 richtige und eine halbe (1 Einsendung)
pelegrino : 7 und zwei halbe (1 Einsendung)
montcorbier : 7 richtige und eine halbe (1 Einsendung)
seahawk_rider : 7 richtige (1 Einsendung)
zusatzfrage : wer führt eigendlich dieses Jahr in der Frauenwertung ??? - los mädels ran an die Fragen !!!
kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
#19 RE: es Wintert ... DER QUIZZZZZZZ geht los !!!
Antworten
neuster Zwischenstand : Dirk the duck : 10 richtige 2 halbe (1 Einsendung) Falcone : 10 und 2 halbe (2 Einsendung) bleibxund : 10 und einen halben (1 Einsendung) srtom : 9 richtige und 4 halbe (7 Einsendungen) W_Werner2 : 9 richtige und 2 halbe (2 Einsendung) Telli : 8 richtige und eine halbe (1 Einsendung) pelegrino : 7 und zwei halbe (1 Einsendung) montcorbier : 7 richtige und eine halbe (1 Einsendung) seahawk_rider : 7 richtige (1 Einsendung) kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
#20 RE: es Wintert ... DER QUIZZZZZZZ geht los !!!
Antworten
neuster Zwischenstand :
bleibxund : 11 und einen halben (2 Einsendungen)
Falcone : 11 und 2 halbe (3 Einsendung)
Dirk the duck : 10 richtige 2 halbe (1 Einsendung)
srtom : 9 richtige und 4 halbe (7 Einsendungen)
W_Werner2 : 9 richtige und 2 halbe (2 Einsendung)
Telli : 8 richtige und eine halbe (1 Einsendung)
pelegrino : 7 und zwei halbe (1 Einsendung)
montcorbier : 7 richtige und eine halbe (1 Einsendung)
seahawk_rider : 7 richtige (1 Einsendung)
kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
#21 RE: es Wintert ... DER QUIZZZZZZZ geht los !!!
Antworten
#22 RE: es Wintert ... DER QUIZZZZZZZ geht los !!!
Antworten
#23 RE: es Wintert ... DER QUIZZZZZZZ geht los !!!
Antworten
Paule war heute auf dem Feldberg!!! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
#24 RE: es Wintert ... DER QUIZZZZZZZ geht los !!!
Antworten
In Antwort auf: Paule war heute auf dem Feldberg!!! Lass' mal, Martin.
Solange er nicht sagt: "Fahr doch zur Hölle", ist doch alles noch im Lot.
Paulle,
mal hier mal dort.
#25 RE: es Wintert ... DER QUIZZZZZZZ geht los !!!
Antworten
In Antwort auf: Paulle, mal hier mal dort...... aber nur selten ganz bei Sinnen.
(Schäne W-ein-8, alter Sack!
)
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
#26 RE: es Wintert ... DER QUIZZZZZZZ geht los !!!
Antworten
Danngderschee, Bleibi-Mausi. Da Bauli. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
#27 RE: es Wintert ... DER QUIZZZZZZZ geht los !!!
Antworten
In Antwort auf: zusatzfrage : wer führt eigendlich dieses Jahr in der Frauenwertung ??? - los mädels ran an die Fragen !!!Gemach mein Lieber. Unter den ersten 3 steigen wir natürlich nicht ein. Erstmal schauen, was die Konkurrenz so macht
(10 kann ich auch, 15 ist Trumpf
)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung