so, die ersten Veränderungen an meiner W in diesem Winter können vorgezeigt werden:
Ersatz des flachen Originallenkers durch einen LSL-Tourensportlenker a la Dummy, Anbau einer kleinen Scheibe, um die Instrumente trocken zu halten siehe auch PeWe, Anbau von Saito II Heizgriffen
In diesem Winter sollen noch ein McCoi-Kettenöler und Koni-Federbeine folgen. Schönen Dank an alle Forumsteilnehmer, die hier ihre Umbauarbeiten vorgestellt haben, und so jede Menge Stoff zum Nachbauen liefern.
Telli You can't always get what you want ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! pict2599-kl.jpg
Scheibe ist halt Geschmackssache. Die Heizgriffregulierung ist eine sehr schöne Lösung - gefällt mir fast noch besser als meine; habe jedoch Bedenken, weil der Schlüssel irgendwie immer im Weg ist, wenn man mit den dicken Handschuhen dran drehen will - oder täusche ich mich?
ich will mich an der W auch optisch erfreuen. Mit einem Bier davor sitzen und sie einfach nur anschauen. Für technische Verbesserungen gibt es andere Moppeds, bei denen es auch mehr bringt. Technische Verbesserungen, die aber auch optisch schön sind, mache ich gerne. Aber ich würde mich gegen eine moderne Alu-Schwinge ebenso wehren wie gegen einen Upside-down-Gabel oder Stoßdämpfer mit Ausgleichbehälter. Und auch Billet-Teile passen für meine Empfinden nicht recht zu meiner W. Und irgendwie gehört meine Entscheidung für den TT100 auch dazu ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Das Griffheizungsmodul ist eine kleine elektronische Schaltung, die bei uns sehr gut in den Lampentopf passt. An einem ausreichen langen Kabel hat man dann ein Drehpotentiometer, mit dem man die Heizleistung stufenlos regeln kann. Den Einbau dieses Potis in die Instrumentenkonsole hat Thos vor ca. einem Jahr schon mal gezeigt.
Telli You can't always get what you want ...
Edith sagt: Übrigens ein sehr netter Kontakt beim Enduro-Stammtisch
In Antwort auf:Und irgendwie gehört meine Entscheidung für den TT100 auch dazu ...
DAS ist eine, politisch völlig korrekte Entscheidung !
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________