Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Zitat von mappentach entschuldige bitte das ich hier eventuell jemandem zu ner weh verhelfe, soll nicht wieder vorkommen.... halbgas m..,- out of order
Mir ham doch alle eine!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
Was soll das? Ist doch o.k., wenn jemand einen Kauftipp ins Forum stellt. Hab`zwar seit kurzem eine Kawa, habe aber selbst schon vorher im Forum nach Kauftipps, Ratschlägen gesucht!
Zitat von smileWas soll das? Ist doch o.k., wenn jemand einen Kauftipp ins Forum stellt. Hab`zwar seit kurzem eine Kawa, habe aber selbst schon vorher im Forum nach Kauftipps, Ratschlägen gesucht!
auch wenn es immer wieder einige wenige quertreiber gibt, wenn was interessantes auftaucht werd ich es hier einstellen... soll ja welche geben die keine weh haben, auch wenn die kiste mit fast 4ooo stück in deutschland ja schon inflationär verbreitet ist
punkt ist einfach das die in der motorrad absolut günstig ist, alle anderen träumen und schlafen vermutlich nachts eh noch auf dem baum...
danke für die Info, auch wenn ich es von hier aus nicht schaffen kann die W zu kaufen. By the way, würde ich gerne einen Motor kaufen und den bei mir einbauen. Den original mit jetzt über 100000 auf dem Buckel würde ich dann neu und verschärft aufbauen wollen. Kann mir das Ganze aber im Moment nicht leisten.
@Paul, gewisse Dinge sind überflüssig wie ein Kropf!
In Antwort auf: gewisse Dinge sind überflüssig wie ein Kropf!
Hast 'ne PM, Friedo.
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
...ich hab' meine für 6250 bekommen, incl. freier 1. inspektion und freier ummontage dieser unsäglichen erstbereifung, also eigentlich für unter 6000, oder was kostet sone erstinpekton. nordgruß, achim
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- gewisse Dinge sind überflüssig wie ein Kropf! --------------------------------------------------------------------------------
Hast 'ne PM, Friedo.
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Sorry, aber ich glaube, auch das ist überflüssig ... Mach dir nix draus!