Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 4.767 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

14.12.2006 10:41
Hebebühne Antworten

hatten wir ja erst vor gar nicht so langer Zeit, der Guzzi-Karl bietet mal wieder Hebebühnen an, ich mach hier mal ein wenig Werbung dafür, sind nämlich wirklich gut, die chinesischen Bühnen, hier der Link mit allen Einzelheiten:

http://www.guzzi-karl.de/start/hebebuehne/index.htm

Gruß Matthias

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.12.2006 12:16
#2 RE: Hebebühne Antworten

Verdammt, die sieht ja richtig geil aus. Nur hab ich weder Platz noch Geld für sowas. Dabei ist der Preis richtig gut.







Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Falcone Online




Beiträge: 112.464

14.12.2006 12:23
#3 RE: Hebebühne Antworten

Ich hab genau diese Bühne seit ca. 3 Jahren. Kann mich nicht beklagen, keine Probleme. Profi-Bühnen sind stabiler, aber unvergleichlich teurer. Ich denke, das ist für die Hobby-Werkstatt ein guter Kauf. Und auf einmal macht das Moppedputzen wieder richtig Spaß!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

14.12.2006 12:28
#4 RE: Hebebühne Antworten

Super, dann kann komm ich mit meinem Mopped bei dir vorbei und du darfst
es dann hingebungsvoll und mit viel Liebe putzen
Wann passts dir denn?

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

Falcone Online




Beiträge: 112.464

14.12.2006 12:31
#5 RE: Hebebühne Antworten

Ich vermiete dir meine Bühne und du darfst ausprobieren, wie lustvoll das Moppedputzen darauf ist. Bring Kaffee und Kuchen mit!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

14.12.2006 14:26
#6 RE: Hebebühne Antworten

und viel Zeit, bei deinen ganzen Mopeds, da kann man endlich mal ausprobieren wieviele Mopeds man mit einer Tube Autosol putzen kann

Gruß Matthias

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.12.2006 18:47
#7 RE: Hebebühne Antworten

Haben!!!!!!
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.12.2006 18:53
#8 RE: Hebebühne Antworten
In Antwort auf:
Haben!!!!!!

Erstens heißt das "Heben!!!!!!"
Und zweitens bräuchtest Du wohl zwei davon.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.12.2006 18:56
#9 RE: Hebebühne Antworten

Wieso zwei????????
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Online




Beiträge: 112.464

14.12.2006 18:57
#10 RE: Hebebühne Antworten

Ein Freund von mir (Norbert, du kennt ihn: Justus) hat das ganz elegant gelöst: Er hat einen drehbaren Kettenzug über/neben der Bühne angebracht. Daran hängt er den Seitenwagenrahmen vor dem Rad. Und während er die Bühne hochpumpt betätigt er den Zug mit dem Kabelschalter. Genial.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.12.2006 19:03
#11 RE: Hebebühne Antworten
In Antwort auf:
Wieso zwei????????

Deshalb :





---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.12.2006 19:04
#12 RE: Hebebühne Antworten

Mein Beiwagen ist ja in 15 Min. abgeschraubt und ne Solo habe ich ja auch noch.

Aber ich denke die Frühjahrsreinigung wird nächstes Jahr angenehmer und gründlicher ausfallen.

Deine Bühne sah ja wirklich auch gut aus.Das hat dann den Ausschlag gegeben.
Der Eugen Keusen hat mir die auch noch mal empfohlen.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.12.2006 19:11
#13 RE: Hebebühne Antworten
Wenn es die gleiche oder annähernd so wie die -->> http://211611.homepagemodules.de/t511147...Hebebuehne.html ist, dann sollte es passen (hab sie beim Tom vor Ort gesehen) und der Winter verliert seinen Schrecken. *Neid* und zu wenig Platz wie auch Kohle.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

15.12.2006 13:04
#14 RE: Hebebühne Antworten

ist identisch, stammen alle aus China

Gruß Matthias

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.12.2006 14:43
#15 RE: Hebebühne Antworten

Also,wenn noch jemand eine will,sie aber an dem Tag nicht abholen kann.
Ich hol meine mit einem Dukato ab.Da passen noch ein paar rein und ich habe auch Lagermöglichkeiten,fals sie jemand später abholen will.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz