hatten wir ja erst vor gar nicht so langer Zeit, der Guzzi-Karl bietet mal wieder Hebebühnen an, ich mach hier mal ein wenig Werbung dafür, sind nämlich wirklich gut, die chinesischen Bühnen, hier der Link mit allen Einzelheiten:
Ich hab genau diese Bühne seit ca. 3 Jahren. Kann mich nicht beklagen, keine Probleme. Profi-Bühnen sind stabiler, aber unvergleichlich teurer. Ich denke, das ist für die Hobby-Werkstatt ein guter Kauf. Und auf einmal macht das Moppedputzen wieder richtig Spaß! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ein Freund von mir (Norbert, du kennt ihn: Justus) hat das ganz elegant gelöst: Er hat einen drehbaren Kettenzug über/neben der Bühne angebracht. Daran hängt er den Seitenwagenrahmen vor dem Rad. Und während er die Bühne hochpumpt betätigt er den Zug mit dem Kabelschalter. Genial. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Wenn es die gleiche oder annähernd so wie die -->> http://211611.homepagemodules.de/t511147...Hebebuehne.html ist, dann sollte es passen (hab sie beim Tom vor Ort gesehen) und der Winter verliert seinen Schrecken. *Neid* und zu wenig Platz wie auch Kohle.
Also,wenn noch jemand eine will,sie aber an dem Tag nicht abholen kann. Ich hol meine mit einem Dukato ab.Da passen noch ein paar rein und ich habe auch Lagermöglichkeiten,fals sie jemand später abholen will.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.