Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Motorrad
Hobby Offline




Beiträge: 41.645

11.12.2006 17:00
Kawasaki "Scrambler" von 1978 Antworten

sehr schöner Bericht bei Classic-Motorrad:

http://www.motorrad-bild.de/ta_sport/rwitth.htm
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Falcone Online




Beiträge: 112.184

11.12.2006 17:27
#2 RE: Kawasaki "Scrambler" von 1978 Antworten

Na, da hat Bruno ja eine Steilvorlage für die nächste W

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

11.12.2006 17:50
#3 RE: Kawasaki "Scrambler" von 1978 Antworten
Das ist wirklich ein netter Kerl. Kleine Anekdote: Als ich mit meiner neuen (gebrauchten) Weh nach dem Kauf von Hof wollte, war das Wetter so schön, dass wir über die nächsten Ausfahrten plauderten, und er mir Tipps gab, wo es die besten besten Bratkartoffeln Norddeutschlands gibt usw. Erst wollte er mir auf einer Karte die Ziele zeigen, dann sagte er, er mache lieber eine Kopie. Dann hatte er die Kopie in Händen und malte mit dem Textmarker in die Originalkarte. Ich dachte nur: Ist der alte Mann senil? Nein, er gab mir die Originalkarte mit den Worten: Hier kannst Du behalten, auf der Kopie kannst Du ja doch nix mehr erkennen.

Freitag bekommt mein Schätzchen dort neue Reifen und neue Federn in die Gabel.


Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.12.2006 18:42
#4 RE: Kawasaki "Scrambler" von 1978 Antworten

Toller Bericht, Hobby. Starke Karre. Das war damals ein Kaliber, wie die HP2 von heute. Interessant, dass die Viertakt Husqvarnas dann noch bis 1983 auf sich haben warten lassen...
Gruss, ziro

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

11.12.2006 20:51
#5 RE: Kawasaki "Scrambler" von 1978 Antworten

Schließe mich an...

Toller Bericht und ein außergewöhnliches Motorrad... RESPEKT

Grüße
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz