Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
hinz111 Offline



Beiträge: 155

10.12.2006 20:28
Sachen gibts ! Antworten

Hi, ich war die letzten 2 Wochen in Florida und dieses Moped habe ich in Daytona aus dem Autofenster raus geknipst, leichter Gehörschaden war nicht vermeidbar. Wollte euch das Bild mal zeigen, schade, dass der Fahrer so dicke Beine hat sonst könnte man etwas mehr vom Motor sehen. Bei den Amis fahren wirklich abentheuerliche kisten rum

Gruß

Hinz

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2775_1.JPG 
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

10.12.2006 21:28
#2 RE: Sachen gibts ! Antworten

Ei, des gibt auf Dauer aber 'nen krummen Buckel!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

10.12.2006 21:33
#3 RE: Sachen gibts ! Antworten
In Antwort auf:
Ohne Hern is mer wie bleed!



hast des schon lang?


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
----------------------
edit: ich mein den spruch

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

11.12.2006 08:07
#4 RE: Sachen gibts ! Antworten

Der Fahrer stört halt das Gesamtbild
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.12.2006 11:59
#5 RE: Sachen gibts ! Antworten

Die grobe Linie gefällt mir, ich hätt nur mehr weggelassen, auch den Fahrer



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

11.12.2006 12:09
#6 RE: Sachen gibts ! Antworten

In Antwort auf:
Die grobe Linie gefällt mir, ich hätt nur mehr weggelassen, auch den Fahrer


Und wie willste das machen?
Aus nem fahrenden Auto?
Dafür ist es ein sauberes Foto!
Die Beine des Apes sind in der Tat etwas stramm ...

Gruß Soulie

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.12.2006 12:14
#7 RE: Sachen gibts ! Antworten

Ich wollt damit nicht sagen, daß mir das Foddo gefällt, sonders datt Mopped. Allerdings stört die Fahrer erheblich die sonst recht klare Linienführung. Sach ma, nuschel ich?



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

11.12.2006 12:43
#8 RE: Sachen gibts ! Antworten

was zeigt uns das bild? in florida gibts keinen simplonpass.

manxman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

11.12.2006 12:58
#9 RE: Sachen gibts ! Antworten

In Antwort auf:
Allerdings stört die Fahrer erheblich die sonst recht klare Linienführung.


das soll ja wohl heißen das dieses teil was für die vitrine und nichts für die strasse ist ... ganz meine meine

anderer meinung bin ich allerdings bei der beurteilung des aussehen, das ding ist nicht nur nahezu unfahrbar sondernauch pottenhäßlich (ich bin mir bewust das man da anderer meinung sein kann)






kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

11.12.2006 13:08
#10 RE: Sachen gibts ! Antworten

In Antwort auf:
...pottenhäßlich...
Der Typ und der Tank - wirken auf mich wie 'ne Karikatur eines Mannes, der 'ne Anstaltspackung Viagra geschluckt hat ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

11.12.2006 13:24
#11 RE: Sachen gibts ! Antworten

Hallo

das einzige was mir daran gefällt ist der Motor und der mit den verwendeten Tüten sicherlich GUTE SOUND.

bis denn OllZ
--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

11.12.2006 14:07
#12 RE: Sachen gibts ! Antworten

die lange Gabel macht doch nen schlanken Fuß

im Gegensatzt zum Fahrer

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

11.12.2006 14:17
#13 RE: Sachen gibts ! Antworten
In Antwort auf:
die lange Gabel macht doch nen schlanken Fuß


offensichtlich nicht ... zumindest kein schlankes bein

auf jeden fall wissen wir nun endlich alle wie "Affe auf'm Schleifstein" aussieht




kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

11.12.2006 14:59
#14 RE: Sachen gibts ! Antworten

Na, da bin ich ja froh, dass ich wegen meiner Ape-Formulierung keins auf den Deckel bekommen hab, von wegen Diskriminierung und so (ich denke jetzt an die Tierschützer).

Gruß Soulie

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

11.12.2006 15:09
#15 RE: Sachen gibts ! Antworten

In Antwort auf:
Ape-Formulierung


nachdem ich es abgeschickt habe, habe ich auch einen moment darüber nachgedacht ob das jetzt rassistisch war ... aber dann habe ich gedacht : "nur weil das kein weißer ist der sich da zum Affen macht soll man das nicht sagen ??" nö, ich sag das so und bleib dabei !(das ganze hat wirklich nichts mit der Hautfarbe, sondern mit der Körperhaltung zu tun)




kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz