Hi, ich war die letzten 2 Wochen in Florida und dieses Moped habe ich in Daytona aus dem Autofenster raus geknipst, leichter Gehörschaden war nicht vermeidbar. Wollte euch das Bild mal zeigen, schade, dass der Fahrer so dicke Beine hat sonst könnte man etwas mehr vom Motor sehen. Bei den Amis fahren wirklich abentheuerliche kisten rum
Gruß
Hinz
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2775_1.JPG
Ich wollt damit nicht sagen, daß mir das Foddo gefällt, sonders datt Mopped. Allerdings stört die Fahrer erheblich die sonst recht klare Linienführung. Sach ma, nuschel ich?
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
In Antwort auf:Allerdings stört die Fahrer erheblich die sonst recht klare Linienführung.
das soll ja wohl heißen das dieses teil was für die vitrine und nichts für die strasse ist ... ganz meine meine
anderer meinung bin ich allerdings bei der beurteilung des aussehen, das ding ist nicht nur nahezu unfahrbar sondernauch pottenhäßlich (ich bin mir bewust das man da anderer meinung sein kann)
Na, da bin ich ja froh, dass ich wegen meiner Ape-Formulierung keins auf den Deckel bekommen hab, von wegen Diskriminierung und so (ich denke jetzt an die Tierschützer).
nachdem ich es abgeschickt habe, habe ich auch einen moment darüber nachgedacht ob das jetzt rassistisch war ... aber dann habe ich gedacht : "nur weil das kein weißer ist der sich da zum Affen macht soll man das nicht sagen ??" nö, ich sag das so und bleib dabei !(das ganze hat wirklich nichts mit der Hautfarbe, sondern mit der Körperhaltung zu tun)