Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Härbert Offline



Beiträge: 264

11.12.2006 18:53
#16 RE: Sachen gibts ! Antworten
In Antwort auf:
... der 'ne Anstaltspackung Viagra geschluckt hat ...


Bitte solche Sprüche nur noch mit Vorwarnung ... ich hab' mich fast schlappgelacht!
Köstlich!

Zum Mopped: So'n Ding möchte ich hier mal zum TÜV fahren und dann die Gesichter der
,Äggspärten' fotografieren!

Gruß, Härbert



Opabär Offline



Beiträge: 2.437

12.12.2006 12:09
#17 RE: Sachen gibts ! Antworten

In Antwort auf:
So'n Ding möchte ich hier mal zum TÜV fahren und dann die Gesichter der
,Äggspärten' fotografieren!


Wollte mein Kumpel mit seiner Indian auch schonmal machen und dann den Holzscheinwerfer eintragen lassen. Ist irgendwie untergegangen, schade eigentlich.

Bei der viel besprochenen Harley gefallen mir der Rahmen und die Gabel. Der Tank ist einer dieser grässlichen Strechtanks und das Heckteil ist auch so modern. Mit einem Mustang- oder Sportstertank, einem Flatfender hinten und vieleicht so einem schönen schwedischen Handcufflenker sähe die Mühle in meinen Augen besser aus. Fahrbar ist natürlich was anderes, aber bei sowas geht es ja in erster Linie um die Optik.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz