Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

05.12.2006 23:12
#16 RE: Abgefahrener Hinterreifen? Antworten

Mitbringen solltest Du lediglich gute Laune - woanders muß man für die Entsorgung von Reifen 2,- Öcken bezahlen.Wir können ja noch ein wenig die Ladenschlußzeiten diskutieren ...

In Antwort auf:
...Adventzkrantzkertzenantzüntzer...
Schonmal ganz gut - und mit 6 tz?

PS:ich freu' mich halt immer, wenn irgendjemand noch scheinbar wertlose Dinge für irgendwas gebrauchen kann statt es wegzuschmeißen (ist genetisch bedingt - mein Vater war auch so).
.


"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.12.2006 23:36
#17 RE: Abgefahrener Hinterreifen? Antworten
In Antwort auf:
...Adventzkrantzkertzenantzüntzer...Schonmal ganz gut - und mit 6 tz?


Atzventzkrantzkertzenantzüntze

muss bisscchen lisspeln

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Thos@ Offline




Beiträge: 918

05.12.2006 23:39
#18 RE: Abgefahrener Hinterreifen? Antworten

Zitat von pelegrino
Schonmal ganz gut - und mit 6 tz?

Vielleicht so: Atzentzkrantzkertzenantzüntzer?

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.12.2006 23:40
#19 RE: Abgefahrener Hinterreifen? Antworten

Atzventzkrantzkertzenantzüntzerttzündholtz

huch sind ja tzieben
emjey



See you in the Périgord...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

06.12.2006 00:00
#20 RE: Abgefahrener Hinterreifen? Antworten

In Antwort auf:
...Atzventzkrantzkertzenantzüntzerttzündholtz...huch sind ja tzieben...

8 sogar !Haste Dich verzählt, oder liegt das am Umfeld? (bin zwar des Französischen nicht mächtig - kann mich aber entsinnen, das die Froschfresser immer nur bis 20 kommen und dann wieder von vorn anfangen und dazuaddieren)

...ich meinte Mortzatzventzkrantzkertzenglantz ...

.


"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz