Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.191 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.10.2006 19:44
Antworten

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

30.10.2006 19:47
#2 RE: Winterreifen Antworten

In Antwort auf:
Samstag ist Rutschen angesagt


das kann man doch auch mit sommerreifen


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

Falcone Online




Beiträge: 112.194

30.10.2006 19:48
#3 RE: Winterreifen Antworten
Ja, ich.
Und der der Rasentraktor hat Schneeketten bekommen und das Räumschild ist montiert.

Der Garten ist aufgeräumt und der Eselstall repariert.
Das Gespann ist einsatzbereit und gut eingefettet.
Der Winter kann kommen.


Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

30.10.2006 19:51
#4 RE: Winterreifen Antworten
Alles erledigt..................

Garten winterfest, Pflanzenkübel eingelagert, 5 Raummeter Brennholz im Keller, Heizöltank voll, Brunnen abgestellt, Winterreifen auf beiden Dosen............der Winter kann kommen.......!!!

Ich hatte ja letzte Woche "Arbeitsurlaub"

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.10.2006 19:53
#5 RE: Winterreifen Antworten

Drecks-Winter.
Und die W muss im Nov. zum TÜV - da wird die Testrunde wohl etwas knapp ausfallen.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.10.2006 20:54
#6 RE: Winterreifen Antworten

Also ich find's Klasse, wenn endlich keine Mücken mehr zwischen den Zähnen hängen !

Paulle.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

30.10.2006 21:41
#7 RE: Winterreifen Antworten

In Antwort auf:
Also ich find's Klasse, wenn endlich keine Mücken mehr zwischen den Zähnen hängen !


und in den ohren nicht


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

30.10.2006 21:41
#8 RE: Winterreifen Antworten

Ach Paule,

einfach mal den Mund beim Fahren zumachen.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

30.10.2006 21:59
#9 RE: Winterreifen Antworten

In Antwort auf:
einfach mal den Mund beim Fahren zumachen


Die Viecher tun bei 120 kaemhaa aber ganz schön weh im Gesicht. Bei mir gibts kein Einmotten, Balkon frei räumen und gut isset. Die Weh wird weitergefahren.



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

30.10.2006 22:07
#10 RE: Winterreifen Antworten

In Antwort auf:
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Ahhh!
Endlich kein besoffenes Klavier mehr!!!

Danke, Opabär!

Gruß Soulie
kein Freund von Stumpfsinn...

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

30.10.2006 22:08
#11 RE: Winterreifen Antworten

Habe heute mein W-Gespann zur Inspektion gebracht.(Inkontinez beseitigen)

Als ich ihm dann noch meine Immlerreifen zum Aufziehen auf die Theke legte,war er doch sichtlich verstört.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Online




Beiträge: 112.194

30.10.2006 22:12
#12 RE: Winterreifen Antworten



Das ging meinem Händler auch so!

"Wo hast denn die Reifen her? Was? Runderneuerte! Willste die wirklich aufziehen?
Na ja, auf deine Verantwortung!"

Dann wurde er aber doch neugierig. Aber er hat kaum Gespann-Kunden.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

30.10.2006 22:21
#13 RE: Winterreifen Antworten

In Antwort auf:
Aber er hat kaum Gespann-Kunden


Den ersten Schreck hat er ja schon bekommen,als er meine Kiste gesehen hat.

Zum Abschied hat er mich noch gefragt:Wo wollen se denn damit hin?
"Wladiwostok" hab ich im rausgehen geantwortet.Ich hab mich aber nicht mehr getraut, mich umzudrehen und mir seinen Gesichtsausdruck an zuschauen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Online




Beiträge: 112.194

30.10.2006 22:35
#14 RE: Winterreifen Antworten

Du hättest sagen müssen: "Zentralfriedhof"

Duck und wech
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

31.10.2006 08:14
#15 RE: Winterreifen Antworten

In Antwort auf:
...und die W muss im Nov. zum TÜV...
Muß sie garnicht - Du meinst,sie braucht 'ne neue Prüfplakette?Die gibt's bei DEKRA,GÜV und sonstigen Sachverständigen auch ...


pelegrino,den sie beim Technischen-Überraschungs-Verein (früher,zu deren Monopolstellungszeiten) immer so geärgert haben,das er da nach Möglichkeit für die nächsten 20 Jahre nicht mehr hingeht !
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz