Weihnachten naht und es kommt evtl. ein Smartphone (Handy, Navi und PDA in einem) ins Haus.
Da noch keine Navi-Software drauf sein wird habe ich die Auswahl diese auszusuchen.
Welche kauft man denn??
Wichtig:
- gute Sprachführung, weil ich net dauernd auf das winzige und spiegelnde Ding gucken will - Touren müssen vom PC auf das Navi ladbar sein (mind. 30 Wegpunkte)
für welches Betriebssystem? Windows Mobile 3.0, 3.2, 5.0 ....
Gruß der WWerner, der noch mit Navigon 4.2 unterwegs ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend
Kennt jemand von euch MioMap (August 2006)? Ich habe die geschenkt bekommen und hatte zuvor davon noch nie gehört. Zum Ausprobieren hatte ich noch keine Gelegenheit.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Alles für lau, d. h. keine Grundgebühr, keine Anschlußgebühr, telefonieren ab 0.05 €/Min., gleich kostenlos anrufen (nur für kurze Zeit ), freie Netzwahl ...
Nicht, das ich sowas bräuchte oder gar vorhätte es zu ordern - aber rein theoretisch könnte ich doch das Handy in den Schrank legen und vergessen oder gleich wegschmeissen, und hätte die Kaffeemaschine für lau (und das Beauty-Set,aber das hätte bei mir keinen Sinn) oder wie verstehe ich das (im Kleingedruckten steht was von einem Super 5-Tarif - aber wenn man damit nicht telefoniert ...?
PS: das gleiche Angebot gibt's auch beim Praktiker-Baumarkt, nur steht da was von 15 Frei-Minuten/Monat nur 5,95 €/Monat Kein Mindestumsatz! .
"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)
Inzwischen darf da auch die Gabi ausgiebig befragt werden. Inzwischen hat sie bestimmt die ganzen "Bedienungsanleitungen" in Ihrer Präsentkiste gelesen udn weiss nun Bescheid
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Wahrscheinlich wird dem Martin nix anderes übrig bleiben als die Frage (zwar themenverfehlt, aber vielleicht zielführend) nochmal im Technik-Forum zu stellen.
Zum Louis-Angebot: Ich meine, man muss dabei 2 Jahre lang monatlich 9,95 "Gesprächsguthaben" erstehen. Eventueller Rest ist nicht übertragbar in den Folgemonat. Ist also ein verkappter Mindestumsatz.
In Antwort auf:Hat schon eine(r) mit TomTom ne Tour auf'm PC geplant
mein Kollege hat den kleinsten TomTom und da es bei meinem Motorrad Tourenplaner 06/07 die Möglichkeit des Exportes auf PDA, TomTom, Garmin gibt wollten wir mal gucken ob das auch wirklich klappt aber nix war es !!!! bei TomTom werden von den fünf oder sechs Modellen die es gibt nur die zwei Top-Modelle unterstützt ! also immer gut informieren vorher ! er wollte sich nämlich schon die Software kaufen nur weil auf der Packung stand das TomTom unterstützt wird... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...