Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.478 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

04.12.2006 10:14
Navi-Software für PDA Antworten

Das Navi-Thema mal wieder ...

Weihnachten naht und es kommt evtl. ein Smartphone (Handy, Navi und PDA in einem) ins Haus.

Da noch keine Navi-Software drauf sein wird habe ich die Auswahl diese auszusuchen.

Welche kauft man denn??

Wichtig:

- gute Sprachführung, weil ich net dauernd auf das winzige und spiegelnde Ding gucken will
- Touren müssen vom PC auf das Navi ladbar sein (mind. 30 Wegpunkte)

Mein Favorit z.Z. TomTom 6 DVD für PDA ca. 140,-

Was meint ihr??

:o)

Martin

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

04.12.2006 10:35
#2 RE: Navi-Software für PDA Antworten

für welches Betriebssystem? Windows Mobile 3.0, 3.2, 5.0 ....


Gruß der WWerner, der noch mit Navigon 4.2 unterwegs ist
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

04.12.2006 10:56
#3 RE: Navi-Software für PDA Antworten

Kennt jemand von euch MioMap (August 2006)? Ich habe die geschenkt bekommen und hatte zuvor davon noch nie gehört. Zum Ausprobieren hatte ich noch keine Gelegenheit.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

04.12.2006 11:03
#4 RE: Navi-Software für PDA Antworten
Da wollte ich Euch eh nach fragen (ich hab' ja keine Ahnung von sowas)...

da ist mir letztens eine Reklame von LOUIS ins Haus geflattert:

Foto-Handy Motorola RAZR V3 + Falk-Navigationspaket + Kaffee-Automat + Beauty-Set ...

Alles für lau, d. h. keine Grundgebühr, keine Anschlußgebühr, telefonieren ab 0.05 €/Min., gleich kostenlos anrufen (nur für kurze Zeit ), freie Netzwahl ...

Nicht, das ich sowas bräuchte oder gar vorhätte es zu ordern - aber rein theoretisch könnte ich doch das Handy in den Schrank legen und vergessen oder gleich wegschmeissen, und hätte die Kaffeemaschine für lau (und das Beauty-Set,aber das hätte bei mir keinen Sinn) oder wie verstehe ich das (im Kleingedruckten steht was von einem Super 5-Tarif - aber wenn man damit nicht telefoniert ...?

PS: das gleiche Angebot gibt's auch beim Praktiker-Baumarkt, nur steht da was von 15 Frei-Minuten/Monat nur 5,95 €/Monat Kein Mindestumsatz!
.


"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

04.12.2006 11:11
#5 RE: Navi-Software für PDA Antworten

Bei Praktiker hättest du zumindest eine Kaffemaschine für 5 Euro Miete im Monat erworben ...

Ich hasse diese Angebote ... Bekäme ich sie nicht, müsste ich auch nicht drüber nachdenken, ob ich so was vielleicht doch brauche.

Bei dem Louis-Angebot, dass ich auch bekommen habe, habe ich noch keinen Haken entdeckt, außer dem, dass ich auch hier nichts davon brauche.

Grüße
Falcone, wunschlos glücklich (wenn ich schlafe).
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

04.12.2006 11:40
#6 RE: Navi-Software für PDA Antworten

Na Falcone und Pelegrino,

ab und an mal ein Sälbchen tut nicht weh und die Mädels stehen drauf. Fragt mal die weiblichen Forumsmitglieder.


Grüsse von Friedo
Reifen Männer ohne Männer-Reifen ?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.12.2006 11:46
#7 RE: Navi-Software für PDA Antworten

Inzwischen darf da auch die Gabi ausgiebig befragt werden. Inzwischen hat sie bestimmt die ganzen "Bedienungsanleitungen" in Ihrer Präsentkiste gelesen udn weiss nun Bescheid

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.12.2006 11:59
#8 RE: Navi-Software für PDA Antworten

Wahrscheinlich wird dem Martin nix anderes übrig bleiben als die Frage (zwar themenverfehlt, aber vielleicht zielführend) nochmal im Technik-Forum zu stellen.

Zum Louis-Angebot:
Ich meine, man muss dabei 2 Jahre lang monatlich 9,95 "Gesprächsguthaben" erstehen.
Eventueller Rest ist nicht übertragbar in den Folgemonat.
Ist also ein verkappter Mindestumsatz.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

04.12.2006 12:07
#9 RE: Navi-Software für PDA Antworten

In Antwort auf:
Ist also ein verkappter Mindestumsatz.


für mich sind das 238,80 Euro

aber hier geht es ja eigentlich um Navi-Software

ENTSCHULDIGUNG !!!
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

04.12.2006 12:13
#10 RE: Navi-Software für PDA Antworten
In Antwort auf:
für welches Betriebssystem? Windows Mobile 3.0, 3.2, 5.0 ....


Jepp, Windows Mobile 5.0

... und ich geb die Hoffnung nicht auf auch hier 'ne brauchbare Antwort zu bekommen - Abschweif hin oder her

Konkrete Zusatzfrage:
Hat schon eine(r) mit TomTom ne Tour auf'm PC geplant und ins Navi mit TomTom geladen?
Wie ging's?
War's OK?


:o)

Martin

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

04.12.2006 12:23
#11 RE: Navi-Software für PDA Antworten
In Antwort auf:
Hat schon eine(r) mit TomTom ne Tour auf'm PC geplant


mein Kollege hat den kleinsten TomTom und da es bei meinem Motorrad Tourenplaner 06/07
die Möglichkeit des Exportes auf PDA, TomTom, Garmin gibt wollten wir mal gucken
ob das auch wirklich klappt
aber nix war es !!!!
bei TomTom werden von den fünf oder sechs Modellen die es gibt nur die zwei
Top-Modelle unterstützt !
also immer gut informieren vorher !
er wollte sich nämlich schon die Software kaufen nur weil auf der
Packung stand das TomTom unterstützt wird...
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz