Hallo Leute, bei meiner gerade gebraucht gekauften W650 (BJ. 2002) war leider kein Handbuch mehr dabei. Ich weiß zwar nicht was drin steht und ob's überhaupt wichtig ist, aber interessieren tät's mich schon. Wer hat 'ne Idee, wo ich es bekommen kann? Bei Google und Ebay war ich jedenfalls nicht erfolgreich. Schon jetzt vielen Dank für Eure Hinweise. Gruß an alle die es lesen und 'nen schönen 1. Advent Jörg
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
In Antwort auf:...da du aus Ddorf kömmst, must du mal ins Neandertal...
Ich weiß ja nicht, ob die Nikolausi-Reisenden am nächsten Donnerstag schon wieder Lust auf andere W-/Estrellisten haben und überhaupt kommen - aber ich werde wohl dort sein.Wenn Du willst, bring' ich Dir ein Handbuch (Du meinst die mitgelieferte Betriebsanleitung?) als Fotokopie mit. Ein WHB (Werkstatthandbuch - das ist aber sehr umfangreich und kostet Unkostenbeitrag) könnte eventuell noch jemand aus dem Westen im Angebot haben . .
"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)
'n schönen Abend Uli, Pelegrino und Wolli ich komm zwar nicht direkt aud Ddorf, sondern von der anderen Rheinseite aus Willich. Aber das ist auch nicht soooo weit weg.... Also warte ich mal bis morgen. Pelegino, wann trefft Ihr euch denn am Donnerstag und wo?? Wenn's passt komm ich gerne vorbei. Ich sag Dir Bescheid. Wolli, vielen Dank für den link zum Werkstatthandbuch. Wer's mir runterladen, zumindest versuche ist es mit meinen bescheidenen holländisch Kenntnissen. Vielen herzlichen Dank schon mal an Euch alle einen schönen Abend noch. Grüße Jörg
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
der Niederrhein hat auch seine Reize. Zum Touren ist es auch ganz nett, du bist in einer halben Stunde im Bergischen. Ausserdem biste schnell in Holland zum Kaffe kaufen und in Luxenburg zum tanken. Du bist schnell in der Stadt zum Arbeiten oder Einkaufen und lebst in Willich doch noch ländlich (abgesehen von Münchheide 1 bis 5). Ganz im Ernst, die Gegend ist schon sehr schön.
Schade, dann wird es kommendes Jahr nix mit einem Stammtischbesuch meinerseits während der Techno Classica. Die ist nämlich vom 28. April bis 1. Mai. Da bin ich dann wieder in Essen, aber wohl nicht alle Tage. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!