Ein Jahr ists her, wo ich meine W bekommen hab. Ein paar mal war ich zwar hier im Forum, im Zuge des Wiederaufbaus, aber dann bin ich bloss noch gefahren, gefahren, gefahren. Ein wenig über 20000 km sind in dem Jahr zusammengekommen - Alltag, eine Reise nach England, eine in die Ukraine, zahllose Wochenendausflüge... und bislang keine gröberen Eingriffe ausser einem mal neue Reifen aufziehen. Natürlich ist auch fleissig dran herumgebastelt worden... Auspuff modifiziert, SLS stillgelegt, Windschild montiert, anderen Lenker, andere Blinker etc, etc, etc Fazit: bester allrounder von der welt! bloss offroad würd ich mir ein wenig mehr bodenfreiheit wünschen
grysse z. . .
--------------------------------------------- Galionsfiguren sind selten aus Bugholz. Eigenartig.
ich hab meine w als havarie gekauft, und statt des zerbeulten originalfenders einfach den universal-chopperkotflügel vom hg an den originalhalter gebastelt. was dann nicht so hundertprozentig gepasst hat... aber bislang seine funktion erfüllt. eigentlich schwebt mir ja die lackierte variante vor, so wie in der guten alten zeit üblich.
grysse z. . . .
--------------------------------------------- Galionsfiguren sind selten aus Bugholz. Eigenartig.