Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
zyrl Offline




Beiträge: 42

30.11.2006 16:47
Ein Lob an die W! Antworten

Sers eich, alle miteinander!

Ein Jahr ists her, wo ich meine W bekommen hab.
Ein paar mal war ich zwar hier im Forum, im Zuge des Wiederaufbaus, aber dann bin ich bloss noch gefahren, gefahren, gefahren.
Ein wenig über 20000 km sind in dem Jahr zusammengekommen - Alltag, eine Reise nach England, eine in die Ukraine, zahllose Wochenendausflüge... und bislang keine gröberen Eingriffe ausser einem mal neue Reifen aufziehen.
Natürlich ist auch fleissig dran herumgebastelt worden... Auspuff modifiziert, SLS stillgelegt, Windschild montiert, anderen Lenker, andere Blinker etc, etc, etc
Fazit: bester allrounder von der welt! bloss offroad würd ich mir ein wenig mehr bodenfreiheit wünschen

grysse
z.
.
.






---------------------------------------------
Galionsfiguren sind selten aus Bugholz.
Eigenartig.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

30.11.2006 16:49
#2 RE: Ein Lob an die W! Antworten

hallo Z.

dann zeig doch mal her, dein wehchen!

freu mich!
Francois

Meine W'eh!

3-Rad Online



Beiträge: 34.448

30.11.2006 16:59
#3 RE: Ein Lob an die W! Antworten

Hallo Z,

Ein echter W Fahrer bist du. 20000Km,nicht schlecht.

AIA?

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

zyrl Offline




Beiträge: 42

30.11.2006 18:31
#4 RE: Ein Lob an die W! Antworten
Bitteschön, frisch geschossen, ungeputzer Originalzustand

http://i94.photobucket.com/albums/l114/z.../IMG_0005-2.jpg

und hier nochmal, kurz vor der abreise richtung brighton beach - der reisefisch kanns schon nimmer erwarten...

http://i94.photobucket.com/albums/l114/z...-07-06_1805.jpg

aia?
latyrnich aia!
(obwohl der zyrl schon lange vorher da war)

grysse
zyrl
.
.

.




---------------------------------------------
Galionsfiguren sind selten aus Bugholz.
Eigenartig.

Falcone Online




Beiträge: 112.184

30.11.2006 18:40
#5 RE: Ein Lob an die W! Antworten

Ja, ja, das Y verrät den AIA ...
Herzlich willkommen!
Warum steht das vordere Schutzblech hinten so weit von Reifen ab? Kollisionsfolge?

Grysse (ausnahmsweise mal)
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Online



Beiträge: 34.448

30.11.2006 18:47
#6 RE: Ein Lob an die W! Antworten
Martin, der Mann fährt auch ne Java,dann hat er das Y vielleicht vom Koarl.


Gruß Norbert...

...weiß ja nicht ob mann so einfach mit y gryssen darf.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Online




Beiträge: 112.184

30.11.2006 18:56
#7 RE: Ein Lob an die W! Antworten

Klar darf man, so als Begryssung zum Empfang des Neulings, damit er sich gleich heimisch fyhlt!

Ach, hieß der Koarl fryher Koarly?

Grüße (nu abba wieda richtig)
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.11.2006 19:17
#8 RE: Ein Lob an die W! Antworten
In Antwort auf:
über 20000 km sind in dem Jahr zusammengekommen

Ja Klasse, zyrl.

Wyllkommen !

Pauly.
__________________________________________________
Reife Männer ............ fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Falcone Online




Beiträge: 112.184

30.11.2006 19:21
#9 RE: Ein Lob an die W! Antworten

Paule, du hast das mit dem Ypsilon wieder nicht verstanden, gelle?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.11.2006 19:28
#10 RE: Ein Lob an die W! Antworten

Was haysst denn hya wyda ??!!

Immer noch ...

Paule.

__________________________________________________
Reife Männer ............ fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

zyrl Offline




Beiträge: 42

30.11.2006 19:28
#11 RE: Ein Lob an die W! Antworten

ach, die schultzblechfrage...

ich hab meine w als havarie gekauft, und statt des zerbeulten originalfenders einfach den universal-chopperkotflügel vom hg an den originalhalter gebastelt. was dann nicht so hundertprozentig gepasst hat... aber bislang seine funktion erfüllt. eigentlich schwebt mir ja die lackierte variante vor, so wie in der guten alten zeit üblich.


grysse
z.
.
.
.


---------------------------------------------
Galionsfiguren sind selten aus Bugholz.
Eigenartig.

zyrl Offline




Beiträge: 42

30.11.2006 19:31
#12 RE: Ein Lob an die W! Antworten

http://motorang.parlaris.com/ftopic161.html

bevor das noch ein y-fred wird... da werden die subversiven herkynfte des fremden i geklärt. zumindest ansatzweise.

gr*sse
z*rl
.
.
.
.


---------------------------------------------
Galionsfiguren sind selten aus Bugholz.
Eigenartig.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2006 19:40
#13 RE: Ein Lob an die W! Antworten

In Antwort auf:
herkynfte des fremden i

Wennschondennschon:

herkynphte des phremden i



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

PeWe Online




Beiträge: 21.577

30.11.2006 20:07
#14 RE: Ein Lob an die W! Antworten

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen...

Achte bitte drauf, dass Deine Beiträge hier im Forum zur richtigen Relation zu den gefahrenen KM mit der W stehen.


Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2006 20:10
#15 RE: Ein Lob an die W! Antworten
In Antwort auf:
Achte bitte drauf, dass Deine Beiträge hier im Forum zur richtigen Relation zu den gefahrenen KM mit der W stehen.

Das eine sollte das andere doch eigentlich ausschließen - oder, wenn "richtig", so wenigstens umgekehrt proportional sein.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
Herrlich... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz