Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.11.2006 20:17
#16 RE: Ein Lob an die W! Antworten

In Antwort auf:
umgekehrt proportional

Wennschondennschon: rezyphrok proportyonal !

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer ............ fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

30.11.2006 20:26
#17 RE: Ein Lob an die W! Antworten

Eben nicht Bleibi,

wer viel W fährt sollte hier immer mal Reiseberichte oder Fotos von seinen Touren einstellen, oder etwa nicht ?

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

zyrl Offline




Beiträge: 42

30.11.2006 21:25
#18 RE: Ein Lob an die W! Antworten


schuldig!
aber ich hab erst seit ein paar wochen eine digitalkamera - und scanner hab ich (noch) keinen.
wird aber nachgeholt, versprochen.

und die reiseberichte in kyrze - guat is gangen, nix is gschehn, schee woars.

spricht ja wohl für die w, das man lieber durch die weltgeschichte fährt als vor der flimmerkiste (so nenn ich meinen uralt-21" reaktor) zu sitzen, odrr?

nein, im ernst, ich hab vor mir zu weihnachten einen ordentlichen scanner zuzulegen, um mein fotoarchiv mal zu digitalisieren - und dann, wenns draussen stürmt und schneit, werd ich ein paar herzerwärmende kolumnen schreiben.

grysse
z.
.
.



---------------------------------------------
Galionsfiguren sind selten aus Bugholz.
Eigenartig.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.11.2006 21:35
#19 RE: Ein Lob an die W! Antworten

Da freuen wir uns schon.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

30.11.2006 21:38
#20 RE: Ein Lob an die W! Antworten

Ach übrigens, den Motorang (Link zum Y) kenn ich aus der SR 500 Szene...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

zyrl Offline




Beiträge: 42

01.12.2006 06:21
#21 RE: Ein Lob an die W! Antworten

Ja, ich bin auch über die SR auf den Motorang und die AIA-Partie gekommen... dann hab ich die gynstige W angeboten bekommen, und seitdem bin ich am überlegen was ich mit der SR anstellen soll... zum umbauen ist so ein 78er modell viel zu schade denk ich...
http://i94.photobucket.com/albums/l114/z...oto/Bild012.jpg
Da sind sie, meine 3 Probleme

grysse
z.
.
.
.


---------------------------------------------
Galionsfiguren sind selten aus Bugholz.
Eigenartig.

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

01.12.2006 07:01
#22 RE: Ein Lob an die W! Antworten

In Antwort auf:

Wennschondennschon: rezyphrok


nana, phaule! immer noch rezyprok.

der oberlehrer

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.12.2006 07:59
#23 RE: Ein Lob an die W! Antworten

In Antwort auf:
Da sind sie, meine 3 Probleme


Na ja, der Hintergrund sieht ja noch problematischer aus.
Kenn ich doch irgendwoher ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

zyrl Offline




Beiträge: 42

01.12.2006 10:08
#24 RE: Ein Lob an die W! Antworten

geh wo... das ist bloss die zerlegte g/s (sollte nächsten frühjahr als balkanexpress wieder auferstehen, wenn ich das motorproblem lösen kann), fein säuberlich auf der zerlegten 250er puch meines vaters drapiert...

also ganz normale schrauberanarchie...


---------------------------------------------
Galionsfiguren sind selten aus Bugholz.
Eigenartig.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.12.2006 10:12
#25 RE: Ein Lob an die W! Antworten

Huch, noch eine Puch!
Na, da wird sich Fondue aber freuen!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

zyrl Offline




Beiträge: 42

01.12.2006 10:39
#26 RE: Ein Lob an die W! Antworten

Sind hier noch mehr Liebhaber der altsteirischen Bergziegen?

Sachen gibts...

Also die von meinem Vater ist eine 52er TF mit Felberbeiwagen, und ich selbst hab begonnen eine 47er 125T wieder aufzubauen. Die T mit ihren 75kg muss abbiegen wie schmitts katze, darauf freu ich mich schon



---------------------------------------------
Galionsfiguren sind selten aus Bugholz.
Eigenartig.

Seiten 1 | 2
Herrlich... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz