schuldig! aber ich hab erst seit ein paar wochen eine digitalkamera - und scanner hab ich (noch) keinen. wird aber nachgeholt, versprochen.
und die reiseberichte in kyrze - guat is gangen, nix is gschehn, schee woars.
spricht ja wohl für die w, das man lieber durch die weltgeschichte fährt als vor der flimmerkiste (so nenn ich meinen uralt-21" reaktor) zu sitzen, odrr?
nein, im ernst, ich hab vor mir zu weihnachten einen ordentlichen scanner zuzulegen, um mein fotoarchiv mal zu digitalisieren - und dann, wenns draussen stürmt und schneit, werd ich ein paar herzerwärmende kolumnen schreiben.
grysse z. . .
--------------------------------------------- Galionsfiguren sind selten aus Bugholz. Eigenartig.
Ja, ich bin auch über die SR auf den Motorang und die AIA-Partie gekommen... dann hab ich die gynstige W angeboten bekommen, und seitdem bin ich am überlegen was ich mit der SR anstellen soll... zum umbauen ist so ein 78er modell viel zu schade denk ich... http://i94.photobucket.com/albums/l114/z...oto/Bild012.jpg Da sind sie, meine 3 Probleme
grysse z. . . .
--------------------------------------------- Galionsfiguren sind selten aus Bugholz. Eigenartig.
geh wo... das ist bloss die zerlegte g/s (sollte nächsten frühjahr als balkanexpress wieder auferstehen, wenn ich das motorproblem lösen kann), fein säuberlich auf der zerlegten 250er puch meines vaters drapiert...
also ganz normale schrauberanarchie...
--------------------------------------------- Galionsfiguren sind selten aus Bugholz. Eigenartig.
Sind hier noch mehr Liebhaber der altsteirischen Bergziegen?
Sachen gibts...
Also die von meinem Vater ist eine 52er TF mit Felberbeiwagen, und ich selbst hab begonnen eine 47er 125T wieder aufzubauen. Die T mit ihren 75kg muss abbiegen wie schmitts katze, darauf freu ich mich schon
--------------------------------------------- Galionsfiguren sind selten aus Bugholz. Eigenartig.