Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Motorrad
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.11.2006 00:22
W 800 jetzt ist es soweit Antworten

Im franz Forum schreibts einer,in Lyon gibts einen Haendler der hat sie wohl umgebaut, ganz nach unten scrollen ...

http://daniel.baribaud1.free.fr/moto-dep...e-annonces.html

Kollege vom franz. Fred wird sich das Ding am Montag mal anschauen, bin gespannt.
emjey



See you in the Périgord...

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

26.11.2006 11:24
#2 RE: W 800 jetzt ist es soweit Antworten

ich lese W-Achttausend oder ?????????? W 8000.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.11.2006 11:34
#3 RE: W 800 jetzt ist es soweit Antworten

stimmt hat er wohl ne Null zuviel. Laut franz Forum hat der Haendler einen Umbausatz, genaues weiss man nicht. Der Wilfried will am Montag sich das mal vor Ort anschauen und berichtet dann wieder, schaun mer mal.
emjey



See you in the Périgord...

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

26.11.2006 12:23
#4 RE: W 800 jetzt ist es soweit Antworten

Ich bin gespannt.
Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.11.2006 18:44
#5 RE: W 800 jetzt ist es soweit Antworten

...haben ...will...jetzt.!!!!
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

26.11.2006 21:57
#6 RE: W 800 jetzt ist es soweit Antworten

Erst mal fahren.
Sieht ja erst mal nur so aus, als ob nur die Bohrung vergrößert wurde. Und ob ein Kurzhuber auch noch die Charakteristik der W hat? Wenn natürlich auch der Hub verändert wurde ... Aber das hatten wir ja irgendwo und irgendwann hier im Forum schon mal.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.11.2006 22:17
#7 RE: W 800 jetzt ist es soweit Antworten

In Antwort auf:
Und ob ein Kurzhuber auch noch die Charakteristik der W hat?


Hallo Martin,

In meinem Traum paßt das natürlich alles.

Den werde ich mir doch nicht mit der schnöden Wirklichkeit versauen.

Gruß Norbert,der nach 5 Std.W fahren jetzt wieder im vollkommenen Gleichgewicht ist.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

phaeo Offline




Beiträge: 358

26.11.2006 23:30
#8 RE: W 800 jetzt ist es soweit Antworten

In Antwort auf:
Und ob ein Kurzhuber auch noch die Charakteristik der W hat?


Ist das nicht relativ? Der absolute Hub bei unveränderter KW ändert sich ja nicht (83 mm - ist ja relativ lang z.B. im zum Vergleich zum Hub des 865 ccm Thruxton-Motors, mit nur 63 mm). Ich darf in diesem Zshang an die aufgebohrten 850ccm/880 ccm XS650 Motoren (original BxH 75x74mm) erinnern, die im Gespann-Cross Verwendung fanden, und bei unverändertem Hub wohl doch über einen gehörigen Antritt verfügten. Also bei richtiger Vergaserbestückung stelle ich mir bei 800 ccm schon was Leckeres vor.
Gruss
Günther

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.11.2006 23:43
#9 RE: W 800 jetzt ist es soweit Antworten
In Antwort auf:
stelle ich mir bei 800 ccm schon was Leckeres vor.


Nix da .

DA fehlen noch 50 Kubick-Zentimeter HUB-Raum, zum Glück !!!

Paulle.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

phaeo Offline




Beiträge: 358

26.11.2006 23:49
#10 RE: W 800 jetzt ist es soweit Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
DA fehlen noch 50 Kubick-Zentimeter HUB-Raum, zum Glück !!!


Ok. vielleicht ist ja sogar noch mehr drin, hier geht's ja auch:

Werbung: http://cgi.ebay.de/XS650-XS-650-Yamaha-H...1QQcmdZViewItem

Im Alltagsgebrauch wahrscheinlich nicht mehr so lecker.

Gruss

Günther



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz