stimmt hat er wohl ne Null zuviel. Laut franz Forum hat der Haendler einen Umbausatz, genaues weiss man nicht. Der Wilfried will am Montag sich das mal vor Ort anschauen und berichtet dann wieder, schaun mer mal. emjey
Erst mal fahren. Sieht ja erst mal nur so aus, als ob nur die Bohrung vergrößert wurde. Und ob ein Kurzhuber auch noch die Charakteristik der W hat? Wenn natürlich auch der Hub verändert wurde ... Aber das hatten wir ja irgendwo und irgendwann hier im Forum schon mal. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:Und ob ein Kurzhuber auch noch die Charakteristik der W hat?
Hallo Martin,
In meinem Traum paßt das natürlich alles.
Den werde ich mir doch nicht mit der schnöden Wirklichkeit versauen.
Gruß Norbert,der nach 5 Std.W fahren jetzt wieder im vollkommenen Gleichgewicht ist. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:Und ob ein Kurzhuber auch noch die Charakteristik der W hat?
Ist das nicht relativ? Der absolute Hub bei unveränderter KW ändert sich ja nicht (83 mm - ist ja relativ lang z.B. im zum Vergleich zum Hub des 865 ccm Thruxton-Motors, mit nur 63 mm). Ich darf in diesem Zshang an die aufgebohrten 850ccm/880 ccm XS650 Motoren (original BxH 75x74mm) erinnern, die im Gespann-Cross Verwendung fanden, und bei unverändertem Hub wohl doch über einen gehörigen Antritt verfügten. Also bei richtiger Vergaserbestückung stelle ich mir bei 800 ccm schon was Leckeres vor. Gruss Günther