Was haltet ihr als Fachleute für einen angemessenen Preis für eine neue 2006er W? Ich hab` ein erstes Angebot für 6000 € von einem Hamburger Händler. Bei welchem Händler (im Norden) stehen denn noch welche im Laden? Könntet ihr mir da helfen? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber der Listenpreis liegt - meine ich - bei 6700,- Euro. Zur Zeit läuft bei allen Kawas eine Verkaufsförderungsmaßnahme, dass alle Fahrzeuge, die noch im Laden stehen, für 10% billiger abzugeben sind. Also hat er dir im Grunde noch keinen Rabatt eingeräumt. Wenig für eine Motorrad, dass unbedingt raus muss. Aber Händler müssen auch von etwas leben - kommt also auch darauf an, ob du bei ihm den Service haben willst. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Rufe doch einfach mal bei Bruno an ! evtl. kann er mit einem anderen Kawa-Händler einen Deal machen... denke mal es gibt genug neue W's irgendwo !! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Wobei ich nicht der Basari bin und großartig handle. Wenn es ein fairer Preis ist, dann ist es gut so, dafür nehme´ ich die Leute beim Wort, wenn es um Service, Zusagen usw. geht. Das ist mir der liebere Weg.
Vielleicht begegnen wir uns bald auf der Straße. Immerhin fängt mein Wohnort auch mit Ra... an: Rahlstedt.
Viel Glück
Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Na ja, von Ratzeburg fährste nicht nach Hamburg wegen einer Inspektion, oder? Ansonsten finde ich den Preis nicht schlecht. Neu, zwei Jahre Garantie ... Ob die Händler noch weiter runtergehen? Viel Glück!
seid ihr wieder nicht gewillt den eh schon absoluten preis von 6805,00 €, incl. alles bei einem händler zu bezahlen.??????????!!!!!!!
es wird bald noch etliche !!! weniger geben.
es gibt absolut keine neue W-650 mehr bei Kawasaki Deutschland. letzter absoluter zulassungstermin wäre der 31.12. 2007. Deutschland-Kawaski wollte nochmal 200 stück aus europa haben , aber nix wars. wer jetzt noch lange überlegt !!! bekommt in wenigen wochen keine neue mehr. nehmt doch das Kawa-angebot an un dschlagt zu , aber nicht den Händler erschlagen !!!
mit manchmal unverständlichen grübel-grüssen BRUNO.
und jetzt die absolute Preisdiskusion losbrechen !!!!