@Uwe: würd ich nicht an Deiner Stelle, weil Du ne "kastrierte" Kat W kaufen würdest. Theorie: Stell Dir vor Deine W steht kurz vor der "Umrundung" ( 100.000km). Zwei Möglichkeiten: ne kastrierte kaufen und die alte behalten. Ne 2001er unkastrierte "Opamaschine" mit wenich Kilometer kaufen und die alte behalten.
Alternative: Die Alte verkaufen und eine gute Gebrauchte mit sehr wenig Kilometer kaufen.
oder: Ne gute Gebrauchte mit wenich Kilometer kaufen, den Motor rausbaun und in Deine Alte einbaun.....
soviel zu den "zwei Möglichkeiten"
jetzt gibts eigentlich soviele Alternativen, dass ich selber ganz verwirrt bin.
Oder noch: wer sichs leisten kann, der Trend geht zur "Zweit-W2 _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Ich habe auch den Wissensstand, dass die nächste Euro-Abgasstufe ab dem 1.1.2008 greift. Alte Moppeds müssen also bis 31.12.2007 zugelassen werden. Ich schau mal, ob ich was darüber finde - nicht dass ich mich irre. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ja, ich habe nachgeschaut: Euro 3 ist seit dem 1.1.2006 gültig. Seit dem dürfen in Deutschland keine neuen Modelle mehr auf den Markt gebracht werden, die Euro 3 nicht erreichen. Schon vorhandene Modelle dürfen noch bis 31.12.2007 zugelassen werden. Also auch alle W650. Ab 1. Januar 2008 ist dann Schluss mit der Neuzulassung von W650.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
hallo ingo. dagegen gibts ja nichts zu sagen wenn der händler von sich aus den preis macht. ich könnte beispielsweise eine Blaue , modell 2004 für 6050 € verkaufen. hab noch eine aufgetrieben. also wenn interesse besteht.
zur zulassung !!!
Falcone war schneller und hat es auf den punkt gebracht. mit besten W-grüssen BRUNO.