Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.11.2006 16:51
#16 RE: Herrlich... Brough Superior Antworten

Obbachd, Froinde, sonnsd is rugg-zugg die Fresse digg !

De Paull.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.11.2006 18:13
#17 RE: Herrlich... Brough Superior Antworten

Zitat von w-paolo
Obbachd, Froinde, sonnsd is rugg-zugg die Fresse digg !

He Paule, haste jetzt auch einen Vertrieb für Schnabeltassen



Gibt es auch in Porzellan

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.11.2006 18:18
#18 RE: Herrlich... Brough Superior Antworten
In Antwort auf:
haste jetzt auch einen Vertrieb für Schnabeltassen

Nö, habbich nich.

Aber selbiges Gerät wollt' ich dem Hübie, nach seiner gestrigen Verbal-Attacke, auch schon anbieten ...

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

27.11.2006 19:59
#19 RE: Herrlich... Brough Superior Antworten

In Antwort auf:
Nö, habbich nich.


wenn, dann doch diese hier für Paul !

http://tinyurl.com/y7alo9
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.11.2006 20:35
#20 RE: Herrlich... Brough Superior Antworten
Sehr schönes Modell.

DIE werd' ich dann für den Hüübie b-sorgen !

Paulle.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.11.2006 21:51
#21 RE: Herrlich... Brough Superior Antworten

Zitat von w-paolo
DIE werd' ich dann für den Hüübie b-sorgen !


Nimm mein Modell, ist Emaille, quasi unkaputtbar. Habe es auch aus zweiter Hand
Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

28.11.2006 09:08
#22 Ist doch ganz einfach... Antworten

Mein Verhältnis zum PC ist ja so ähnlich wie das vieler Frauen zu ihrem Auto: das Ding soll funktionieren und gut isses ... was ich hasse wie die Pest, sind so Sachen wie:

"Ist doch ganz einfach:machen sie dies und dann das, und dann jenes - und schon klappt's!"
Und dann mach' ich genau dies und dann das, und dann noch jenes - und Scheiße war's - es klappt natürlich nicht !Ich versuche es nochmal, und dann nochmal gaaanz laangsaam - Schritt für Schritt ... nix da könnt' ich mit dem Hammer draufhauen!

pelegrino, der sich bei dem Thema ganz schnell ganz heftig ärgern kann und eigentlich nur mit einem persönlichen Helfer live nebendran mit sowas weiterkommt... weil dann fast immer als Lösung "ach so, du must natürlich noch" oder "hmm, hast du denn nicht dies oder das auf der Festplatte" oder "hä, das verstehe ich jetzt aber auch nicht" oder so kommt ...

Elendiges Scheißzeug,dreckertes
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

manx minx Online




Beiträge: 11.149

29.11.2006 03:49
#23 RE: Ist doch ganz einfach... Antworten

In Antwort auf:
dreckertes


gell, des wort magst!

mir gehts mit computern genauso. wenn mich dann die elektrolurche in der it-abteilung recht mitleidig anschaun, dann waaf ich die immer ganz fix auf deutsch voll. und wenns dann recht deppert schauen, dann schalt ich wieder auf japanisch um und sag "sehns, ich bin fachmann fuers deutsche, da ham sie keine ahnung von, auch wenn ich ihnen des jetzt erklaeren taet. und sie sind fachmann fuers programmiern, und da schauts genau umgedreht aus. also taet ich mich sehr freun, wenn sie diesen fuer sie kinderleichten prozess etz machen und nicht unser beider zeit mit langen erklaerungen, die ich eh net raff, vergeuden." dann gehts auf einmal ganz schnell.

wenn die dich wieder so am wickel haben, erzaehl ihnen was zur ventileinstellung am hanomag. vielleicht hilfts. man muss net alles selber koennen, dafuer gibts fachhansln.

manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

29.11.2006 07:56
#24 RE: Ist doch ganz einfach... Antworten
In Antwort auf:
...gell, des wort magst!...
Hmm, ja - ich staune selbst ... vielleicht hat sich bei mir im Hirn irgendwie doch eine W-Reise nach/durch Bajuwarien nächsten Sommer eingenistet, und ich mache mich schonmal untergrundbewußt mit dem Abenteuer vertraut ?

edit:
In Antwort auf:
...wenn die dich wieder so am wickel haben, erzaehl ihnen was zur ventileinstellung am hanomag...
So ähnlich mach' ich das auch: die sind ja eigentlich alle viel jünger als ich, und dann erzähle ich denen immer von früher (als es noch Politiker mit Ecken und Kanten gab - kommt immer die Frage:wer ist/war denn Herbert Wehner?) - und wir noch für zweistellige Gehaltserhöhungen gestreikt haben ).
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz