Hmm, schwer zu sagen. Ich meinte eher die Lackierung. Endlich ist dieser komische, sichelförmige Schlenzer weg. Und wenn die seitliche Lackierung noch das dunklere Silbergrau der 2002er Modelle sein sollte ...
Bei dem Tank würde ich sogar das Emblem dran lassen. Schade, dass sie nicht eher auf diese Idee gekommen sind - und vor allem auch für Europa! grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Die rote sieht recht hübsch aus. Rot,...wie das der alten Honda 750 _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In rot gefällt sie mir auch sehr gut. Ist hier jemandem zufällig bekannt, ob man die über den örtlichen Händler bestellen kann? Dürfte doch kein Problem sein, in Japan eine Kiste W650 statt einer Kiste ER6 für Kawasaki Deutschland zu verschiffen, oder?
Das Verschiffen lässt sich vielleicht logistisch noch in den Griff kriegen (es könnte ja auch eine Spedition in Japan die Kiste für dich auf ein Schiff laden). Aber wie willst du sie hier zulassen ohne COC?
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Die Verschiffung würd ich von hier aus machen. DHL Frankfurt ist da ganz groß im Geschäft, u.a. haben die die ganzen Showbikes nach Sturgis geschickt und auch wieder zurückgeholt. Die tät ich da mal fragen. Deren Bremer Büro ist Kunde von mir, daher der Kontakt.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht