|
W DCL
|
|
21.11.2006 15:52
|
|
|
erklärung für einige hier...
und einen ganz bestimmten
Gruß aus der Südpfalz W DCL
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Weizenbier.JPG
|
| | |
|
|
#2 RE: Wirk-, Blind- und Scheinleistung für... |
Antworten
|
|
|
|
#3 RE: Wirk-, Blind- und Scheinleistung für... |
Antworten
|
|
|
|
#4 RE: Wirk-, Blind- und Scheinleistung für... |
Antworten
|
|
|
|
#5 RE: Wirk-, Blind- und Scheinleistung für... |
Antworten
|
|
Wenn Dich 'ne Frau, die pudelnackt, von hinten ........ ...to be continued. Paulle. __________________________________________________ Reife Männer fahren Männer-Reifen ! __________________________________________________
| | |
|
|
#6 RE: Wirk-, Blind- und Scheinleistung für... |
Antworten
|
|
|
|
#7 RE: Wirk-, Blind- und Scheinleistung für... |
Antworten
|
|
Sogamoi, soidsd nedda scho länngsd beim Schafkobfm sei ??
Bauli H.-Asi __________________________________________________ Reife Männer fahren Männer-Reifen ! __________________________________________________
| | |
|
|
#8 RE: Wirk-, Blind- und Scheinleistung für... |
Antworten
|
|
|
|
#9 RE: Wirk-, Blind- und Scheinleistung für... |
Antworten
|
|
und wo ist da der cos phi ? ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend
| | |
|
|
|
In Antwort auf: und wo ist da der cos phi ?
Den hab ich schon gefragt, aber er ist derzeit auf einem Seminar für Gruppenkompensation. --------------------------------------------------------------------------------- ========>>---------------------------------------------------------------------------------
| | |
|
|
|
Hiess DER nicht Constantin Vieh ??
Paulle. __________________________________________________ Reife Männer fahren Männer-Reifen ! __________________________________________________
| | |
|
|
|
In Antwort auf: und wo ist da der cos phi ?
Der wird in diesem Fall in ml oder ccm (für Moppedfahrer) angegeben. Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
| | |
|
|
Sprung
|
|
|