natürlich wird es wieder mindestens einen Kalender geben (den normalen)
und ich nehme an auch wieder einen pin up kalender (ich würde mal sagen diesmal geben die Mädels, in umkehrung zum letzten mal, einen vor und die üblichen verdächtigen stellen es nach ???) oder war hier schon ein anderer vorschlag (ich war zu meinem leidwesen die letzten zwei wochen leider nicht oft im forum und habe bei weitem nicht alles mitbekommen)
Wilma ging es zuletzt gut - ist aber schon eine weile her das ich einen brief bekommen habe
Einen Vorschlag gab es bislang nicht. Eine Vorlage durch uns zum Nachstellen wird es aufgrund der vorangeschrittenen Zeit nicht geben. Wann soll das denn alles noch gemacht werden.
In diesem Jahr wird es wieder einen Herren-Kalender ür die Damenspinde geben
Leider ist bislang noch nicht ein einziges Foto angekommen!!!!!!!!!!!!
Ich bitte also um reichlich Einsendungen, Bernd darf gerne anfangen ... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:Gibt es auch eine Version für Rechtsfahrer
wie man erkennen kann bin ich vor lauter selbstauslöser-rechtzeitig-und-soweiter-über-die-Brücke-gekomme im Juli aus versehen rechts gefahren .....
ach ja : bitte mal für Bruno schreiben was es mit dem Oktoberbild auf sich hat (ruhig mehrere outen, damit er sieht das es kein absoluten insider ist, ich hoffe doch das dem so ist)
Sehr schöner Kalender! Toll! Was ist das nur für ein freundlicher Herr auf dem November-Blatt? Und der auf dem Oktober-Blatt, müsste der nicht barfuß sein?
Ouh! Edit sagt: Nimm mal die Lupe! Er ist barfuß! Paul lebt!
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!