Tja, leider ersetzt mein Brauser die japanische Schrift durch Fragezeichen. Deswegen kann ich zu den Bildern gar nichts lesen ... Ich hatte nur gesehen, dass die W bislang jedes Jahr in der Liste auftauchte, auch wenn es keine Veränderungen gegeben hat. Deswegen fiel mir auf, dass sie für 2007 nicht mehr drin steht. Lassen wir und überraschen bzw. von Manxman berichten!
grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:Ich hatte nur gesehen, dass die W bislang jedes Jahr in der Liste auftauchte, auch wenn es keine Veränderungen gegeben hat. Deswegen fiel mir auf, dass sie für 2007 nicht mehr drin steht.
Klingt eigentlich logisch, aber dann würde Kawasaki auch noch eine ganze Reihe anderer Modelle kippen (Estrella, TR250 ...) außerdem, im line-up isse aber noch drinne die 650er, zusammen mit der 2007er quietschgrünen W400.
Merkwürdig das. Würden wir demnächst einen "Oldtimer" fahren
In Antwort auf:Die Chrom-Variante ist aber mal interessant, obwohl Seitendeckel eigentlich schwarz gehören.
Sag' das mal nicht dem Paule .
In 2006 gab's auch eine Chromversion, die Seitendeckel in der Tankfarbe "metallic ocean blue" (sagt babelfish) Würde mir eigentlich auch besser gefallen.
Kawashima hat geschrieben, dass es 2007 in Japan auch noch die W650 gibt, in rot und schwarz mit einem - wie ich finde - sehr schönem Lackdesign: Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!