Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.11.2006 14:08
#16 RE: W400 07model Antworten

Mir fällt gerade auf, dass die W650 auch in Japan im Jahr 2007 nicht mehr angeboten wird!

Hier noch mal ein schönes Modell von 2003 mit viel Chrom:


Und die Version mit flachem Sitz ab 2005:


Und hier der genähte Luxus-Sitz mit eingesticktem Kawasaki-Logo:


Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

21.11.2006 19:29
#17 RE: W400 07model Antworten

Die Japan-Ausführungen scheinen ja alle mit den richtigen Reifen ausgerüstet zu sein!

Die Chrom-Variante ist aber mal interessant, obwohl Seitendeckel eigentlich schwarz gehören.

Gruss
Serpel

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

22.11.2006 03:01
#18 RE: W400 07model Antworten

In Antwort auf:
Mir fällt gerade auf, dass die W650 auch in Japan im Jahr 2007 nicht mehr angeboten wird!


da binschmor noch ni sischor. bis jetzt weiss ich bloss, dass es kein extra 2007er modell geben wird.

monxmon

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.11.2006 07:46
#19 RE: W400 07model Antworten

Tja, leider ersetzt mein Brauser die japanische Schrift durch Fragezeichen. Deswegen kann ich zu den Bildern gar nichts lesen ...
Ich hatte nur gesehen, dass die W bislang jedes Jahr in der Liste auftauchte, auch wenn es keine Veränderungen gegeben hat. Deswegen fiel mir auf, dass sie für 2007 nicht mehr drin steht. Lassen wir und überraschen bzw. von Manxman berichten!

grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

phaeo Offline




Beiträge: 358

22.11.2006 17:48
#20 RE: W400 07model Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte nur gesehen, dass die W bislang jedes Jahr in der Liste auftauchte, auch wenn es keine Veränderungen gegeben hat. Deswegen fiel mir auf, dass sie für 2007 nicht mehr drin steht.

Klingt eigentlich logisch, aber dann würde Kawasaki auch noch eine ganze Reihe anderer Modelle kippen (Estrella, TR250 ...) außerdem,
im line-up isse aber noch drinne die 650er, zusammen mit der 2007er quietschgrünen W400.

http://www.kawasaki-motors.com/model/displacement.jsp

Merkwürdig das. Würden wir demnächst einen "Oldtimer" fahren

In Antwort auf:
Die Chrom-Variante ist aber mal interessant, obwohl Seitendeckel eigentlich schwarz gehören.
Sag' das mal nicht dem Paule .

In 2006 gab's auch eine Chromversion, die Seitendeckel in der Tankfarbe "metallic ocean blue" (sagt babelfish) Würde mir eigentlich auch besser gefallen.



Gruss

Günther



Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.11.2006 07:56
#21 RE: W400 07model Antworten

Kawashima hat geschrieben, dass es 2007 in Japan auch noch die W650 gibt, in rot und schwarz mit einem - wie ich finde - sehr schönem Lackdesign:

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.11.2006 08:49
#22 RE: W400 07model Antworten

In Antwort auf:
sehr schönem Lackdesign:

... und ausgesprochen geschmackvollen Reifen !

Paulle.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.11.2006 09:04
#23 RE: W400 07model Antworten

Zitat von w-paolo
... und ausgesprochen geschmackvollen Reifen !


Lakritz, Fisch, Hähnchen

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Seiten 1 | 2
«« Nette SR400
Nette W »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz