Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Motorrad
Friedo Online




Beiträge: 3.437

22.11.2006 07:54
Nette W Antworten

Zufällig die DEUS Anzeige in Old Bike Australia gefunden.


Viel Spass
Friedo


Falcone Offline




Beiträge: 112.198

22.11.2006 08:23
#2 RE: Nette W Antworten

Die gefällt mir gut. Nur den bandagierten Auspuff und die gerippte Bank würde ich noch ändern, das ist nicht mein Fall. Sonst prima. Der Motor kommt unheimlich gut zur Geltung.
Und die braunen Ballongriffgummis hätte ich auch sehr gerne! Wenn die mal jemand irgendwo sieht, bitte melden!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Friedo Online




Beiträge: 3.437

22.11.2006 08:28
#3 RE: Nette W Antworten

Ja Falcone,

gefällt mir auch sehr gut und in sich sehr harmonisch.

Wir müssen Paul ja nicht sagen, dass da keine Männer-Reifen drauf sind.


Gruss
Friedo

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.11.2006 09:06
#4 RE: Nette W Antworten

Wo kriege ich so einen Tank her????????????????????????????????? Die Tüten werden wohl kaum in Deutschland zugelassen werden, aber der Rest ist schick.



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

22.11.2006 09:12
#5 RE: Nette W Antworten

In Antwort auf:
Wo kriege ich so einen Tank her?

Ich bin da nicht mehr so "up tu date", aber das müsste sich doch bei W&W oder CustomChrome etc finden lassen.
Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

22.11.2006 09:17
#6 RE: Nette W Antworten

Für mich den Tank bitte ein wenig größer,der sieht mir zu verloren aus.

Ansonsten chic.

Darf ja auch nich alles so perfekt sein,sonst hat man ja nix mehr zu basteln.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.11.2006 09:28
#7 RE: Nette W Antworten

Hi Falcone,

wollte auch grad fragen, wo`s die farbigen Balloons gibt

Ansonsten sehr geiler Umbau, man beachte die wirklich echten Männerreifen, schöne alte Rille


_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

22.11.2006 10:53
#8 RE: Nette W Antworten

Auf der homepage meiner Lieblingszeitung Real Classics wurde DEUS übrigns auch schon vorgestellt
http://www.realclassic.co.uk/newsfiles/news05111800.html

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

22.11.2006 12:33
#9 RE: Nette W Antworten



da schaut ein weh besitzer auch schon ganz neidisch...
kanns verstehen, sind superfeine umbauten!
Francois

Meine W'eh!

w-paolo Online




Beiträge: 25.134

22.11.2006 22:15
#10 RE: Nette W Antworten

In Antwort auf:
die wirklich echten Männerreifen, schöne alte Rille

Ey Buddy do müasaad I Dia Rächd gem: De oidn Männa-Reifm ham hoid scho so ausgschaugd, wia auf den Buildl.

Da Malloohn Branndo daads bschdädiggn, goe ?!

Da Bauli.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

ingo_n Offline




Beiträge: 746

23.11.2006 00:28
#11 RE: Nette W Antworten

Sehr nette W..und ein paare kleine Rahmen Details kommen mir bekannt vor wenn ich da an meine Garage denke...;-)

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

23.11.2006 13:27
#12 RE: Nette W Antworten
In Antwort auf:
Wo kriege ich so einen Tank her?????????????????????????????????


Hallo Opabär,

bei AME http://www.ame-chopper.de/start_frameset.htm
Melzer Motorparts
http://www.melzer-mcparts.com/template/index.htm

Aber Vorsicht. Viele Tanks sind auf eine schmale Rahmenpartie ausgelegt, analog den 70er bis 80er Jahren. Moderne Mopeds haben einen viel flacher verlaufenden Tankboden, wegen des gesamten Gerümpels, dass darunter versteckt ist.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

23.11.2006 17:13
#13 RE: Nette W Antworten

mensch, die ist echt sehr hübsch!!!
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

23.11.2006 18:46
#14 RE: Nette W Antworten

@Wolfgang

Bei AME war ich schon, die haben Schweinepreise. Allerdings fällt mir grade ein, daß ja die SR Tanks passen sollen. In der Richtung könnte ich ja mal weitergucken. Na, erstmal das mit dem Haus auf die Reihe kriegen. Es ist immer noch nicht ausgestanden. Danach guck ich mal weiter. Sonst hätt ich doch auch schon mein Heck umgebaut.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

«« W400 07model
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz