Die gefällt mir gut. Nur den bandagierten Auspuff und die gerippte Bank würde ich noch ändern, das ist nicht mein Fall. Sonst prima. Der Motor kommt unheimlich gut zur Geltung. Und die braunen Ballongriffgummis hätte ich auch sehr gerne! Wenn die mal jemand irgendwo sieht, bitte melden!
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Wo kriege ich so einen Tank her????????????????????????????????? Die Tüten werden wohl kaum in Deutschland zugelassen werden, aber der Rest ist schick.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Ich bin da nicht mehr so "up tu date", aber das müsste sich doch bei W&W oder CustomChrome etc finden lassen. Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Aber Vorsicht. Viele Tanks sind auf eine schmale Rahmenpartie ausgelegt, analog den 70er bis 80er Jahren. Moderne Mopeds haben einen viel flacher verlaufenden Tankboden, wegen des gesamten Gerümpels, dass darunter versteckt ist. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Bei AME war ich schon, die haben Schweinepreise. Allerdings fällt mir grade ein, daß ja die SR Tanks passen sollen. In der Richtung könnte ich ja mal weitergucken. Na, erstmal das mit dem Haus auf die Reihe kriegen. Es ist immer noch nicht ausgestanden. Danach guck ich mal weiter. Sonst hätt ich doch auch schon mein Heck umgebaut.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht