Auf dieser Seite sind die Links ganz unten das Beste sorry, aber dieses Ding gefällt mir echt nicht... und ich habe ganz ganz selten die rosa W-Brille auf !! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
In Antwort auf:und ich habe ganz ganz selten die rosa W-Brille auf !!
Dito, aber wehe, wenn ich mal so eine solchermaßen zugrunde gerichtete W auf freier Wildbahn treffen sollte. Ich würde mir sofort im nächsten Baumarkt eine Sprühdose Pink besorgen - und dann ...
hahaha das mal n geiles Teil, man beachte den kleinen Solositz, ich würd sagen datt isn EIERKOCHER _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Also ganz ehrlich, ich würd dieses arme zugrundegerichtet Maschinchen wohl nehmen. Die sieht doch scharf aus. Vieleicht noch mit nem W Motor drin???????? Das hätte ja so richtig was.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Die habe ich auch öfters im Web gefunden, ist sicher super gemacht, aber mir persönlich passen die Proportionen nicht. Tank zu groß, Vorderrad zu zu klein und zu fett, und das Rearend zu lang...
Die hier gefällt mir besser, aber ist Geschmackssache ;-)
In Antwort auf:Dito, aber wehe, wenn ich mal so eine solchermaßen zugrunde gerichtete W auf freier Wildbahn treffen sollte. Ich würde mir sofort im nächsten Baumarkt eine Sprühdose Pink besorgen - und dann ...
Dann nimm Dir lieber gleich noch ein paar Bretter aus dem Baumarkt mit. Einen Laieienprediger ...
Vom Grundansatz find ich das Teil gut. Der Apehanger müßte tiefer sein, so schlimm ist die Achselnässe doch nicht. Der Sattel dürfte üppiger sein, passend zum geschundenen Körper. Eine Auspuffanlage die die Bezeichnung verdient, keine Troppelfelle platzen läßt und etwas länger ist. Und als Motor? Na was wohl???????????? Einen W-Motor!!!!!!!! Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)