Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2006 18:24
Bonnie....aber Vorsicht! Antworten
Moins, guck mal was man zb. alles aus einer Bonnie machen könnte:

http://www.bikernet.com/bikebarn/PageViewer.asp?PageID=730

Vorsichtig öffnen, bitte!

Grüzziee Ingo



http://www.thunderbird-sport.de

marler Offline



Beiträge: 86

17.11.2006 18:43
#2 RE: Bonnie....aber Vorsicht! Antworten

Och, die hat doch bestimmt nen schönen Klang, bei der Abgasanlage.
Ich glaube aber nicht, dass die akustische Warnanlage da noch nötig ist.


Gruß
Andreas

Der die Nürburger Einbahnstraße liebt

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

17.11.2006 18:45
#3 RE: Bonnie....aber Vorsicht! Antworten

Tief sitzen, hoch greifen
Hör mal, wie die Bandscheiben pfeifen ...

Ist mir dann doch etwas zu extrem um noch schön zu sein.

Und was hat es mit dem inkontinenten Mädel ganz unten auf sich?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

17.11.2006 19:24
#4 RE: Bonnie....aber Vorsicht! Antworten

Auf dieser Seite sind die Links ganz unten das Beste
sorry, aber dieses Ding gefällt mir echt nicht...
und ich habe ganz ganz selten die rosa W-Brille auf !!
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.11.2006 19:29
#5 RE: Bonnie....aber Vorsicht! Antworten

In Antwort auf:
und ich habe ganz ganz selten die rosa W-Brille auf !!

Dito, aber wehe, wenn ich mal so eine solchermaßen zugrunde gerichtete W auf freier Wildbahn treffen sollte.
Ich würde mir sofort im nächsten Baumarkt eine Sprühdose Pink besorgen - und dann ...



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

17.11.2006 21:52
#6 RE: Bonnie....aber Vorsicht! Antworten

Geiles Teil, ohne Vorbehalte! wunderschön umgebaut, super sauber gemacht.
dafür gäb ich vieles, meine herren. wenn ihr wisst, was ich meine

gruss ch!
Francois

Meine W'eh!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.11.2006 23:04
#7 RE: Bonnie....aber Vorsicht! Antworten

In Antwort auf:
guck mal was man zb. alles aus einer Bonnie machen könnte:

Und, was kriechste füa diese Wärbunk, Hein ??

Paulle.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.11.2006 10:27
#8 RE: Bonnie....aber Vorsicht! Antworten

hahaha
das mal n geiles Teil, man beachte den kleinen Solositz, ich würd sagen datt isn EIERKOCHER
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 22:23
#9 RE: Bonnie....aber Vorsicht! Antworten

In Antwort auf:
Und, was kriechste füa diese Wärbunk, Hein ??


Nix Fiete!!

Ich hab ja alles(Männermotorrad ), ausser Bübchenreifen...

Ich finde es schon witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker so sind, bei DEM Krad hatte ich auf Ablehnung hoch 12 getippt, nicht nur wegen der Marke

Grüzziee und schoines WE Ingo aus KI





http://www.thunderbird-sport.de

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

19.11.2006 01:32
#10 RE: Bonnie....aber Vorsicht! Antworten

Die Links sind ja noch doller........
.........Strokekilla now protectet by..........
..........AEROLEATHER..........

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Img836.gif  Img845.gif 
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.11.2006 10:34
#11 RE: Bonnie....aber Vorsicht! Antworten

In Antwort auf:
bei DEM Krad hatte ich auf Ablehnung hoch 12 getippt

Man kann/will ja nicht immer seinen Senf dazugeben, wenn eine
In Antwort auf:
solchermaßen zugrunde gerichtete

Maschine hier vorgestellt wird.
So haben halt einige wenige geschrieben, denen sie gefällt.
So what.


Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.11.2006 09:16
#12 RE: Bonnie....aber Vorsicht! Antworten

Also ganz ehrlich, ich würd dieses arme zugrundegerichtet Maschinchen wohl nehmen. Die sieht doch scharf aus. Vieleicht noch mit nem W Motor drin???????? Das hätte ja so richtig was.







Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

ingo_n Offline




Beiträge: 746

22.11.2006 10:42
#13 RE: Bonnie....aber Vorsicht! Antworten

Die habe ich auch öfters im Web gefunden, ist sicher super gemacht, aber mir persönlich passen die Proportionen nicht. Tank zu groß, Vorderrad zu zu klein und zu fett, und das Rearend zu lang...

Die hier gefällt mir besser, aber ist Geschmackssache ;-)


PeWe Offline




Beiträge: 21.650

22.11.2006 12:12
#14 RE: Bonnie....aber Vorsicht! Antworten

...vor allem ist der Motor besser...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

22.11.2006 13:34
#15 RE: Bonnie....aber Vorsicht! Antworten

In Antwort auf:
Dito, aber wehe, wenn ich mal so eine solchermaßen zugrunde gerichtete W auf freier Wildbahn treffen sollte.
Ich würde mir sofort im nächsten Baumarkt eine Sprühdose Pink besorgen - und dann ...

Dann nimm Dir lieber gleich noch ein paar Bretter aus dem Baumarkt mit. Einen Laieienprediger ...

Vom Grundansatz find ich das Teil gut. Der Apehanger müßte tiefer sein, so schlimm ist die Achselnässe doch nicht. Der Sattel dürfte üppiger sein, passend zum geschundenen Körper. Eine Auspuffanlage die die Bezeichnung verdient, keine Troppelfelle platzen läßt und etwas länger ist. Und als Motor? Na was wohl???????????? Einen W-Motor!!!!!!!!
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Seiten 1 | 2
«« Nette W
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz