Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Motorrad
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.11.2006 10:29
Mailänder Motorradmesse Antworten

Im Dreiradlerforum sind 600 Bilder eingestellt von der EICMA in Mailand. Hier ist der Link zu den Bildern (oben rechts Slide-Show anklicken und viel Zeit nehmen. Lohnt sich aber!)
Man sieht, wo die interessanteren Moppeds zu sehen waren - jedenfalls nicht in Köln!

http://3rad.smugmug.com/gallery/2141897/1/110971893

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.11.2006 12:24
#2 RE: Mailänder Motorradmesse Antworten

Traumhafte Fotos

von der Anreise und der Messe. Außer der Enfield gefiel mir aber keines der Motos. Das Design der modernen Motorräder trifft leider nicht meinen Geschmack.

Gruß, TheoW




Pantah Offline




Beiträge: 629

18.11.2006 12:30
#3 RE: Mailänder Motorradmesse Antworten

Danke schön für den Link. Die Bilder haben mir sehr gut gefallen. Wann gibts den nächsten Lotto Jackpot?

mit freundlichen Grüssen

Ralf

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

18.11.2006 12:55
#4 RE: Mailänder Motorradmesse Antworten

Schöne Bilder, danke für den Link!

Mir geht's aber ähnlich wie Theo - bis auf einige Ausnahmen komm ich mir vor wie in der Welt der Power Ranger, Space Cowboys und Alien Invaders...

Und nur ein claudiataugliches Fahrzeug...





W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

18.11.2006 13:16
#5 RE: Mailänder Motorradmesse Antworten

Zitat von der Underfrange
Und nur ein claudiataugliches Fahrzeug...


Hier gab es etwas ähnliches
http://www.spassmarktplatz.de/showlink.html?id=498

Soviel Zeit wie Falcone angesagt hatte, habe ich nicht erübrigt.
Die Bilder von der Anfahrt sind sehr stimmig. Das andere hatte ich zum Teil in Köln gesehen.
In Köln war es mehr ein Schnelldurchgang um mir einen Überblick zu verschaffen und überlege gerade, ob ich noch unveröffentlichte Bilder nachlade. Aber der Winter ist ja noch nicht da

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

18.11.2006 19:41
#6 RE: Mailänder Motorradmesse Antworten

Danke für den Link, Falcone!
Aber da braucht man wirklich viel Zeit.
Bei Bild 195 hab ich mir erst mal ne Auszeit genommen.
Mir gehts wie dem Theo. Deshalb fahren wir schließlich auch unsere Ws.

Gruß Soulie

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.11.2006 13:04
#7 RE: Mailänder Motorradmesse Antworten

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass ich dringend farbige Reifen brauche!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

22.11.2006 03:04
#8 RE: Mailänder Motorradmesse Antworten

In Antwort auf:
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass ich dringend farbige Reifen brauche!!!


aus silly putty? dann waers farblich stimmig!

mm

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.11.2006 07:47
#9 RE: Mailänder Motorradmesse Antworten
Oh ja, mit denen kann man dann auch noch kneten, drucken und springen!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Russenmopeds »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz