Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.11.2006 18:56
Textilhose Antworten

Wer kann mir eine "gute" Textilhose empfehlen,die auch in untersetzten Größen lieferbar ist.

Ich hoffe, das gut nicht zwangsläufig teuer bedeuted.

Bei meiner alten ist der nachimprägnier-Versuch fehlgeschlagen und der Reißverschluß ist auch noch verreckt.

Es grüßt mit nassem Hintern,

Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.11.2006 21:01
#2 RE: Textilhose Antworten
Vielleicht Pampers (gibt's in verschiedenen Größen ) in Lebertran (gibt's für alle Größen ) getränkt ?

OK, a weng drastisch, aber sorry - nix weiß, da wenn im Nassen, dann mit Übrrrzihrrn unterwex.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.11.2006 21:19
#3 RE: Textilhose Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht Pampers


Wie tragen die sich so? Und was sagt deine Frau dazu?

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.11.2006 21:54
#4 RE: Textilhose Antworten
Meine Frau weiß nur was über versaute Übrrrzihrrr zu berichten.

(Evtl. mein Posting von vorhin nochmal genauer nachlesen )



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.11.2006 22:04
#5 RE: Textilhose Antworten

Ich kann kein russisch.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.11.2006 22:09
#6 RE: Textilhose Antworten

In Antwort auf:
Ich kann kein russisch.

Auch auf Französisch sollte man eine Mandelentzündung nicht auf die leichte Schulter nehmen.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

19.11.2006 23:03
#7  Textilhose Antworten
tach

entweder die desert von modeka, oder die touring von ixs... hab ich die jahr
beide getötet, vorher jahrelang top... wasserdicht und warm... gibts meines
wissens auch beide in untersetzten grössen... bei der modeka nimmt man mit dem
futter auch die membrane raus, dann toll sommertauglich...

halbgas

markus


out of order

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.11.2006 23:44
#8 RE: Textilhose Antworten
Hallo Norbert.

Ich habe seit 6 Jahren die MOHAWK-Kombination (von POLO), also Jacke wie auch Hose.
Und bin damit sehr zufrieden.
Ist meines Wissens sogar die Einzige aus 1000 D-Cordura, also der stärksten Version dieses Materials.
Und hat an den neuralgischen Stellen Büffel-Leder-Doppelungen, für alle "Fälle".

Paule.

Edith meint gerade:
Die Hose davon müsste es auch in Deiner Grösse geben.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

20.11.2006 00:07
#9 RE: Textilhose Antworten

Ich kann Paules Tipp unterstreichen, denn die Polo Mohawk habe ich mir auch geholt und die macht bis jetzt (hat zwar noch keine 1000e km runter, aber immerhin schon ein paar Schauer bestens überstanden) einen prima Eindruck; kostet mit 130,- Euronen vergleichsweise und sieht erträglich aus.


Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.11.2006 07:30
#10 gibts... Antworten

tach

...doe mohawk auch in untersetzten größen? hose ansonsten klasse, haben
hier auch einige.... preis leistung is klasse... aber cordura... hmmm...
muß ich mir noch mal anschaun... sieht eher nach nylon aus... die ixs hat auch
lederbesätze an knie und hintern... kost aber locker 250 oi... und mehr...

halbgas

m..,-


out of order

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

20.11.2006 10:10
#11 RE: gibts... Antworten
In Antwort auf:
...von modeka...
MODEKA sitzt hier um die Ecke in 59269 BECKUM - die haben einen Fabrikverkauf und oft auch Sonderangebote http://www.modeka.de/ (schau' ich immer gern mal vorbei).

Und speziell Sondergrößen gibt's gut sortiert bei Josef Joy in 59439 HOLZWICKEDE (oder auch Howitown genannt) http://www.josef-joy.de/BigJoy/index.html - wenn Du eh schonmal in der Gegend bist ... muß ich auch mal wieder 'reingucken - die haben immer eine Ecke mit Sachen die keinem passen (meine erste Lederjacke z.B.) oder die keiner anziehen will (wie meine weiße Schnürlederjeans ) für kleines Geld ...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.11.2006 12:36
#12 RE: gibts... Antworten
Hallo Pele,

da war ich wohl wieder mal zu schnell.

Modeka hattest du glaube ich schon mal erwähnt. Bis Beckum brauch ich ja auch nur ne viertel Stunde.

Na ja ,jetzt habe ich hier in Gütersloh beim Helmhersteller Busch eine BF Rainbow für 119€ erstanden.
Mit ordentlicher Verstellung und Hosenträgern.

Sehr gute Beratung gabs da auch.Ich hatte schon eine Hose in meiner Größe in der Hand und wollte in die Umkleide verschwinden,als die Verkäuferin ganz diskret mit der Hose in 2 Nummern größer erschien.
"Die paßt ihnen bestimmt besser." Und so war es auch.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

20.11.2006 18:55
#13 RE: Textilhose Antworten

In Antwort auf:
1000 D-Cordura, also der stärksten Version dieses Materials.


@Paul
es gibt auch noch 2000er
denke mal bei Rukka oder Stadler im oberen Preissegment
das ist dann ungefähr so wie eine Hirschledercouch von Rolf-Benz !!!
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.11.2006 19:05
#14 RE: Textilhose Antworten
Bei allen dreien zahlt man zuviel Geld für die Leistung die andere besser und preiswerter bieten.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

20.11.2006 19:16
#15 RE: Textilhose Antworten

ich hab zwar keine Rukka-Jacke aber wer kann denn da in Sachen Qualität,Funktionalität
und Verarbeitung mithalten ??
denke schon das die Nr.1 in Textil-Klamotten sind oder ??
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz