Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.11.2006 19:18
#16 ... Antworten

tach

Zitat von 3-Rad
Bei allen dreien zahlt man zuviel Geld für die Leistung die andere besser und preiswerter bieten.



...schon mal ne rukka gehabt? die ist auch nach 8 jahren und gut 200 000km noch
wasserdicht... freund von mir hat rukka und ist begeistert... das kann sonst keine
no name klamotte...

halbgas

m..,-


out of order

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

20.11.2006 19:24
#17 RE: Textilhose Antworten

Ich habe vom Polo eine Motorrad Jeans, damit läßt es sich jetzt noch locker fahren, ohne daß man friert.

http://tinyurl.com/yx27xu


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.11.2006 20:45
#18 RE: Textilhose Antworten

In Antwort auf:
das ist dann ungefähr so wie eine Hirschledercouch von Rolf-Benz !!!


Wer ist Rolf Benz, fährt DER 'ne W ??

Paulle.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.11.2006 21:31
#19 RE: Textilhose Antworten
Ich hab jedenfalls keinen Bock, mir über die Jahre hin
einen Pilz in der gammeligen Textil-Membran zu züchten.

(Der hochgesprühte Dreck klebt nebenbei auch noch dran.)

Ab und zu ein reinigender Regenschauer übers Leder ist dagegen OK.
Und für dauerhafte Härtefälle wird eben die Wursthaut beim nächsten
Zigaretten-Stop über die Klamotten gezogen.

Leder trocknet auch schnell wieder, wenn es erst mal schön spröde ist und nicht
mit Imprägnierungsmitteln und Fett verharzt.

Wenn's mal zu spät sein sollte - naja, lieber als ranzliges Sympha-, Gore-, Mext-Tex ist's mir allemal.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

20.11.2006 23:35
#20 RE: ... Antworten
Hallo Markus

In Antwort auf:
das kann sonst keine
no name klamotte...




Woher willst du das wissen?

@ bleibi
----------------------------------------------------------------------
Ab und zu ein reinigender Regenschauer übers Leder ist dagegen OK.
Und für dauerhafte Härtefälle wird eben die Wursthaut beim nächsten
Zigaretten-Stop über die Klamotten gezogen.
----------------------------------------------------------------------


Fährst du auch im Winter,bei Minus Temperaturen und Salz?
Und über Schimmel in organischen Stoffen wie Leder solltest du mal einen Fachmann befragen.

----------------------------------------------------------------------
Wer ist Rolf Benz, fährt DER 'ne W ??
-----------------------------------------------------------------------


Eine handwerklich eher mittelmäßige Firma mit Leuten,die erkannt haben,das Image alles ist.Nicht wahr Paule?

-----------------------------------------------------------------------
wer kann denn da in Sachen Qualität,Funktionalität
und Verarbeitung mithalten ??
-----------------------------------------------------------------------
zeige ich dir in 14 Tagen.

Gruß Norbert


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.11.2006 06:58
#21 RE: ... Antworten
tach

Zitat von 3-Rad
Hallo Markus
In Antwort auf:
das kann sonst keine
no name klamotte...


Woher willst du das wissen?



...weil ich sehr viel probiert habe und noch mehr leute kenne die genau das selbe
problem haben... den meisten ist die viele kohle zu schade oder was auch immer...
modeka und ixs waren lange gut, aber irgentwann sind sie halt undicht geworden...

derzeit beim louis, jerez jacke zum bsp, für 299,- find ich ok für ne rukka...

hab aber auch von zweien, allerdings nur gehört, die probs mit rukka hatten...
den einen werd ich bei näxster gelegenheit mal ausfragen...

halbgas

m..,-


out of order

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

21.11.2006 07:47
#22 RE: ... Antworten

interessant, dass in der ganzen debatte bisher kein oelzeuch fuers offshoregesegel aufgetaucht ist. angefangen ham wir in den 70ern mit helly hansen fuers winterfahren, aber das kann ja inzwischen keine sau mehr bezahlen. ich hab mir vor fuenf jahren bei irgendeinem ausstatter im emsland eine latzhose abgegriffen, mit aufgedoppelten knien und arsch und bei bedarf genuegend grossem abgedecktem eingriff, so dass zwar wasser noetigenfalls rauskann, aber keins rein. kosten ca. 60 oere im abverkauf. klassische friesennerzlaetze gibts schon ab 13 euro, da kann man sich alle drei wochen mal nen neuen leisten, wenn der alte fischig wird.

manxman, immer trocken, wos trocken sein soll.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.11.2006 08:50
#23 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Eine handwerklich eher mittelmäßige Firma mit Leuten,die erkannt haben,das Image alles ist. Nicht wahr Paule?

Ey Norbert, seit wann kennst Du Dich so gut mit Möbelherstellern aus ??!!

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

21.11.2006 09:00
#24 RE: ... Antworten

Seit ich geheiratet worden bin.

Ich kann ja sonst nix.

Außerdem habe ich fünf Jahre Reklamationen besichtigt,da wird dir manches klar.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

21.11.2006 09:39
#25 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...seit ich geheiratet worden bin.Ich kann ja sonst nix...
Der is gut ...

Sowas gibt's aber wirklich und in echt:
wie mir aus gut informierten Kreisen mal berichtet wurde, gab es im Freundeskreis dieser Kreise ein Ehepaar (sie gelernte Prinzessin und Tochter - er Zahnarzt), so richtig wie in einer Seifenoper.Nach einiger kinderloser Zeit stand dann auch prompt die Scheidung an, und der Anwalt der Dame eröffnete ihr, das sie wohl nur begrenzt auf Unterhaltszahlungen hoffen dürfe und sich in Zukunft entweder sehr einschränken, oder doch tatsächlich irgendetwas arbeiten müsse ...was sie denn so gelernt habe bzw. am Besten könne?

Antwort war:Shopping und Golf ... (kein Witz) !
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

21.11.2006 11:17
#26 RE: ... Antworten

Shopping...

Bei uns Männern heißt das:"Schatz,ich muß noch mal eben in den Baumarkt."

In Antwort auf:
Ich kann ja sonst nix...


Wenn in unserer Branche jemand die Firma wechselt,kommt meist die Frage:"Ach,doch noch in der Möbelbranche?"

Dann kommt meist die Antwort:"Ich habe ja nichts anständiges gelernt."

Lehrer,Frisöre,Architekten.

Gruß Norbert


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.11.2006 11:46
#27 RE: ... Antworten

Na, wenn das Paule liest ...

Grüße
falcone, der überlegt, was er eigentlich gelernt hat ...
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.11.2006 20:11
#28 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Lehrer,Frisöre,Architekten.

Ja, alles das gleiche G-Soccse.

Paulle,
montags frei !
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.11.2006 23:23
#29 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Fährst du auch im Winter,bei Minus Temperaturen und Salz?

Warum sollte ich denn?
Gar so konsequent und ganzheitlich muss ich mich mit meinem Hobby nicht beweisen.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.11.2006 23:35
#30 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
ich mich mit meinem Hobby

Ich wusste es ja schon immer, dass Ihr was miteinander habt ...

Unfassbar !

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz