OK, Alles akzeptiert. Hier also nochmals wie das Zeug heisst: "Total Engine Conditioner" von Petromark Automitive Chemicals by Beverwuk - The Netherlands. Es wirkt übrigens auch dort noch als Vergaser-Reiniger wo Ultraschall versagt.
NB. Ich habe es übrigens nicht für die W gebraucht. Neben der W steht eine Engländerin,.... alles klar?
Wienern, wienern, wienern und nochmal wienern. Immer und überall, gleichzeitig mit allem, was der Chemiekasten zu bieten hat. Egal wie, egal womit. Bis die Schwarte kracht. Der Zweck heiligt die Mittel. Mittelchen, Tinkturen, Emulsionen und Essenzen horten, für jeden Anwendungszweck möglichst 5 Varianten, bis sich im Keller der Estrich biegt und das Giftmobil in die Knie geht. Der Militarisierung der Putzkammer darf keinesfalls Einhalt geboten werden!!!
Hauptsache und unumstößlicher Codex: Nur nicht fahren!
Ich hoffe doch sehr, daß möglichst viele hier die ihnen anvertraute W sorgfältig behandeln. Besonders die älteren Semester möchte ich hiermit um sorgfältige Pflege bitten. Und fahrt nicht soviel! Nutzt die Zeit für die Pflege und geschmackvolle Umbauten.
Ich möchte schließlich auch noch in ein paar Jahren eine Auswahl an guten, gepflegten Wees mit geringem Kilometerstand auf dem Gebrauchtmarkt vorfinden.
Bleibgesund putzt offensichtlich nicht, und Paulle hat schon über 80Tkm im Kurzstreckenbetrieb, Kornsand und zurück, hinter sich gebracht, also seid ihr sowieso keine geeigneten Kandidaten für den Gebrauchtmarkt.
Wir haben uns im Technik-Forum wieder schlecht benommen! Graue Winter-Tage untergraben die Moral! Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von bleibxundMeine W wird nicht verkauft, sie wird vererbt.
Kann ich Dich auch abonnieren, äh aportieren, ich meine adoptieren . Dann tritt automatisch die Erbfolge in gerader Linie ein und ich bin begünstigt . Papiere liegen schon bereit, brauchst bloß zu unterschreiben. Hast Du vielleicht auch einen Adelstitel , wäre ja auch nicht schlecht, dann könntest Du mich ja adoptieren , Erbfolge bleibt ja gleich .
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin