Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
BlueThumb Offline



Beiträge: 20

23.11.2006 10:12
#16 RE: Antworten

@PeWe: Ich bin tatsächlich verärgert. Sorry, aber das Gebabbel im Technik-Forum stinkt mir gewaltig. Ich wollte blos hilfreich sein, wer je versucht hat einen braun überzogenen Vergaser zu putzen, hätte den Tip brauchen können.

Also lasst eure W's verdrecken bis ihr sie sandstrahlen müsst.

Ich habe Freude an dem Gerät und Sorge dazu und........ ich freu mich (in Zukunft) auch alleine (wenn's auch - wie Du richtig sagst- etwas traurig ist.)

BT



PeWe Online




Beiträge: 21.658

23.11.2006 10:31
#17 RE: Antworten

Hi BT,

ich hätte mich vielleicht auch ein bischen geärgert, zumal ich ein echter Putzfreak bin (es gibt Leute die behaupten, dass meine Putzlappen mehr Kilometer machen als mein Motorrad). Dennoch finde ich Deine Reaktion vielleicht ein bischen überzogen zumal Du doch bestimmt die Leute hier schon einigermasen einordnen kannst. Lass Sie doch schreiben was Sie wollen............wenn es Dich nicht betrifft, lies einfach drüber weg.

Also Kopf hoch und wie heisst das Zeug noch ?

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.11.2006 10:53
#18 RE: Antworten

Werter blauer Daumen, ich möchte mich hiermit erstmal in aller Form bei Dir entschuldigen.
Aufgrund der m.E. Harmlosigkeit der Sache fällt mir dabei kein Zacken aus der Krone.

Nur noch ein paar kleine Anmerkungen:

a) Für mich war das Putztema eben gerade das von Dir beklagte "Gebabbel im Technik-Forum", denn mir ist nicht klar, was die Putzerei mit Technik zu tun hat.

b) Zu »Also lasst eure W's verdrecken bis ihr sie sandstrahlen müsst«: Hättste Deine W mal rechtzeitig konventionell geputzt, hättest Du wahrscheinlich keine braunen Verkrustungen am Vergaser.

Beste Grüße und lass Dich nicht so schnell vergrätzen.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.508

23.11.2006 11:02
#19 RE: Antworten
In Antwort auf:
Ich habe ein Fahrzeug und kein Putzzeug.


Also,wenn du dich jetzt durch obigen Spruch persöhnlich angegriffen fühlst,so war das keine Absicht und es tut mir leid.
Ich denke nun mal so.Da steht ja nirgentwo,das andere das auch so sehen müssen.

Für mich sah dein Text aber auch aus, wie vom Etikett abgeschrieben.

Gruß Norbert




----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Online




Beiträge: 112.513

23.11.2006 11:33
#20 RE: Antworten

BlueThumb,

vielleicht kannst du den Beitrag ja doch wieder reinsetzen? Ich würde mich freuen.
Ich benutze übrigens auch Vergaserreiniger, von CRC, allerdings war das an der W eigentlich noch gar nicht notwendig. Vergaser älterer Moppeds siffen aber ziemlich schnell ein.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

BlueThumb Offline



Beiträge: 20

23.11.2006 13:13
#21 RE: Antworten

Redigierter Beitrag steht wieder.
Gruss!
BT

PeWe Online




Beiträge: 21.658

23.11.2006 13:29
#22 RE: Antworten

Hallo BlueThumb,

Hast Du auch noch eine Bezugsquelle ??? Wo bekommt man das Zeug ??

Und wieviel kostet es ?

Mein SR500 Versager (Bj.80) könnte mal eine Auffrischung vertragen...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

23.11.2006 13:58
#23 RE: Antworten

Petromark Automotive Chemicals BV in Beverwijk (Noord-Holland) vertreibt eine Reihe solcher Produkte, darunter Xeramic siehe auch www. xeramic. com - ich habe mit der Firma nix zu tun, kenn mich nur in Beverwijk ein wenig aus (20 km westlich von Amsterdam am Noordzeekanaal - eine wunderschönes Stahlwerk hat's da). Katalog in pdf (hab nicht reingeschaut- noch knallt meine W ganz normal)

hoffe gehilft zu haben
U.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz