Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 5.115 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ursula Offline



Beiträge: 3.879

22.11.2006 20:55
#61 RE: Der Pinup Kalender... Antworten

Bild-Zeitung

nicht gerade - schlimmer : es ist jetzt bei der WWL



bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2006 21:08
#62 RE: Der Pinup Kalender... Antworten

World Wide Luder Extrrrrablatt!
Die Nackt ... äh ... Nachtausgabäääää drrrrrrruckfrrrrrisch!
Alles neu, nackte Wahrrrrrrheiten frrrrrisch auf den Tisch!!



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

ziro Offline



Beiträge: 6.705

25.11.2006 20:36
#63 RE: Der Pinup Kalender... Antworten

Irgendwie passiert hier ja gar nix mehr...
Wer ist denn nu schon dabei? Oder wird der Kalender nachher nur aus drei Monaten bestehen?
Gruss, ziro

PeWe Offline




Beiträge: 21.535

25.11.2006 20:39
#64 RE: Der Pinup Kalender... Antworten

Ich habe soeben meinen Beitrag zum Pin Up Kalender per Mail an Ursula verschickt...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

ursula Offline



Beiträge: 3.879

25.11.2006 21:07
#65 RE: Der Pinup Kalender... Antworten

gemach, gemach ....Claudia und ich lassen uns natürlich auch nicht lumpen, und es werden garantiert mehr als 3 Monate...


bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.11.2006 22:01
#66 RE: Der Pinup Kalender... Antworten
In Antwort auf:
lassen uns natürlich auch nicht in lumpen,

Davon gehen wir mal aus.

Unter PRADA geht da nix, dass Das mal klar ist !!!

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.11.2006 22:23
#67 RE: Der Pinup Kalender... Antworten

In Antwort auf:
Du meinst, nach ein paar Rotwein hat man wieder 'nen jugendlichen, muskelbepackten, gestählten Körper?



Wenn die Frau genug Rotwein hatte auf jeden Fall

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.11.2006 22:24
#68 RE: Der Pinup Kalender... Antworten

In Antwort auf:
Ich bin ja auch schon am überlegen, aber in meiner Werkstatt ist es so kalt...


Je nach Blickwinkel sieht man die kalten Stellen ja nicht

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.11.2006 22:26
#69 RE: Der Pinup Kalender... Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie passiert hier ja gar nix mehr...
Wer ist denn nu schon dabei? Oder wird der Kalender nachher nur aus drei Monaten bestehen?



Keine Sorge, Du bist nicht alleine...

Für die Zweifler und Geifer:Dieses Jahr gibt es einen gemischten Kalender

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.11.2006 22:29
#70 RE: Der Pinup Kalender... Antworten

Zitat von ursula
gemach, gemach ....Claudia und ich lassen uns natürlich auch nicht lumpen, und es werden garantiert mehr als 3 Monate...

bilder hier hin mailen
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
W650 - DoW und WWL-Befugte


Jap, und ein Foto-Session-Special-geheim-geheim-zwei-Orte gibt es auch noch. Mit 4 Akteuren an 2 Standorten

Oh, wie ist das schööööön, ohhhhh, wie ist das schöööön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schööööön, so schöööööönnnnn

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.11.2006 22:38
#71 RE: Der Pinup Kalender... Antworten

In Antwort auf:
Welche Bedingungen muß das Bild erfüllen? >min./max. Größe?

Was wollt Ihr nicht sehen, was darf sein?



Bedingung: W-Fahrer oder Forumsmitglied mit "Ruf", weniger als "normal" gekleidet (will sagen: möglichst wenig an )
Was wir sehen wollen:
Antwort der Mädels: ALLES!!!!!
Antwort "in Echt": Eine W oder ein nachgestelltes Thema zum Forum (siehe Beispiel Scottoiler und Fondue aus dem letzen Kalender ) oder einen nackten Menschen in Kombination mit W oder deren Ersatzteile.

Selbstverständlich wird der Kalender niemals veröffentlicht. Nur aktive Forumsmitglieder können ihn ersteigern. Und der Erlös geht komplett an die Patnschaft von Wilma!

Also, macht Euch nackich

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

ziro Offline



Beiträge: 6.705

25.11.2006 22:49
#72 RE: Der Pinup Kalender... Antworten

Das der Kalender ein Gemischtwarenwerk wird, finde ich toll! Das hat doch was. Und lustig ist es sowieso! Wir könnten ja auch beim Bruno noch das Dezemberblatt fertigen...
Gruss, ziro

ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.11.2006 09:42
#73 RE: Der Pinup Kalender... Antworten


bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.076

26.11.2006 11:14
#74 RE: Der Pinup Kalender... Antworten
In Antwort auf:
...mit 4 Akteuren an 2 Standorten...
Wir wollen aber nicht übertreiben, gelle ?
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.11.2006 09:00
#75 RE: Der Pinup Kalender... Antworten

Du nicht!

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz