Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 5.115 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.11.2006 18:39
#31 RE: Der Pinup Kalender... Antworten

In Antwort auf:
oder gibt es noch nicht mal eins ?


Dieses Jahr ham se alle gekniffen....

Aber mein Angebot steht:
Wenn Paul das Reifengirl gibt, mache ich auch wieder ein Foto


bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.11.2006 19:42
#32 RE: Pin-Up Recycling Antworten
In Antwort auf:
Dieses Jahr ham se alle gekniffen...

Übers Nackicht-Thema sind halt schon viele der Ex-Models raus (außer den ewig-sündigen Mädels natürlich).
Neues Thema - neues Glück.


Ich darf daran erinnern, dass es ja schon für 2005 einen Pin-Up Kalender gab,
der allerdings nicht für karitative Zwecke ausgeschlachtet wurde.

Wenn es nun denn sein muss, so können die WWL-Girls vielleicht diesen wieder hervorkramen,
ihrerseits die Pendants dazu kreieren, um den 'Ur-Kalender' der Zweitverwurstung zuzuführen
und aufzuwerten?






---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.11.2006 20:13
#33 RE: Pin-Up Recycling Antworten

In Antwort auf:
Neues Thema - neues Glück.




Na dann !

N PinUp hat halt ja immer n bischen was mit "erotic" zu tun, wie auch immer man das verstehen mag. Ich denk ma, die Vorschläge meinerseits sind ja wohl ohne großartige Zurschaustellung erogener Zonen machbar, oder ?

Bleibi, du wärest mein Kandidat Nr.1 für das Biermotiv, sozusagen als südliche Variante, der Skoki hat das ja voriges Jahr bestens erledigt.

Und auch "Paulle´s" TT-Motiv ist doch easy unzusetzen. Lasst doch einfach eure Phantasie mal kreisen, muß doch nicht immer was mit Ausziehen zu tun ham. Das wäre in der Tat langweilig.

@Judith

erfahrungsgemäß sind 4-5 Leute immer mit dabei, auch ohne sich groß zu outen, den Anfang mache gerne wieder ich, auch wenn mir noch nicht das richtige Motiv eingefallen ist. Pele iss ja auch wieder mit bei, also, das wird schon.
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.11.2006 20:16
#34 RE: Pin-Up Recycling Antworten
In Antwort auf:
Ich darf daran erinnern, dass es ja schon für 2005 einen Pin-Up Kalender gab,
der allerdings nicht für karitative Zwecke ausgeschlachtet wurde.


moooment -
der 2005 er Kalender ist auch zugunsten von Wilma weggegangen - du hast deinen nur deshalb umsonst bekommen, weil du ein Modell warst
Und von uns gabs da auch viele schöne Bildchen drin...
bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.11.2006 20:34
#35 RE: Pin-Up Recycling Antworten

In Antwort auf:
der 2005 er Kalender ist auch zugunsten von Wilma weggegangen

Nun denn, umso besser.

Mein 'Problem' seit Kindesbeinen ist das, dass ich für Zweitauflagen noch nie nix übrig hatte.

Nur so z.B.:
Wenn ich die W verkaufen müsste, würde ich mir später keine mehr besorgen.

(Und auch Mädels hatten bei mir immer nur eine einzige Chance.)



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.11.2006 20:35
#36 RE: Pin-Up Recycling Antworten

In Antwort auf:
(Und auch Mädels hatten bei mir immer nur eine einzige Chance.)


... wie - du hast se nach dem ersten Mal immer gleich geschaßt ?
bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.11.2006 20:52
#37 RE: Pin-Up Recycling Antworten

In Antwort auf:
nach dem ersten Mal immer gleich geschaßt ?

Typischer Fall von Fehlinterpretation, denn ich bin seit
15 Jahren mit einer Erstauflage verheiratet.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.11.2006 21:49
#38 RE: Pin-Up Recycling Antworten
Ach ja, noch was, die claudia hat als potentielles Kalender-Model Mopped und Frisur gewexlt
(nur der Babe-Farbe ist sie treu geblieben)



Wär doch etwas stärker entkleidet was fürn Kalender, oder?



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.11.2006 09:22
#39 RE: Pin-Up Recycling Antworten

Tut mir leid, Freunde, aber wenn Ihr mal genauer hinseht werdet Ihr erkennen, dass es sich hier eindeutig um Elke handelt.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

manx minx Offline




Beiträge: 11.041

21.11.2006 09:41
#40 RE: Pin-Up Recycling Antworten

In Antwort auf:
Tut mir leid, Freunde, aber wenn Ihr mal genauer hinseht werdet Ihr erkennen, dass es sich hier eindeutig um Elke handelt.


elke hat nen bart?

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

21.11.2006 09:45
#41 RE: Pin-Up Recycling Antworten

Claudia!

Da hätte Elke aber sehr zugenommen!

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.11.2006 11:42
#42 RE: Der Pinup Kalender... Antworten



Es ist soeben ein Bild - und zwar nicht nur irgendeines - sondern von einer Ikone des Forums bei mir eingetroffen.





bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.11.2006 11:44
#43 RE: Der Pinup Kalender... Antworten

Na also, geht doch

Ich freue mich schon auf die Kalendergestaltung im Dezember

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.11.2006 13:10
#44 RE: Der Pinup Kalender... Antworten

Hmm,

könnt Ihr nicht mal wenigstens ein Bild einstellen, das euren Wunsch nach der Bildgestaltung als Beispiel zeigt?

Welche Bedingungen muß das Bild erfüllen? >min./max. Größe?

Was wollt Ihr nicht sehen, was darf sein?


Gruß
Manni


U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.11.2006 15:51
#45 RE: Der Pinup Kalender... Antworten

He Manni,

iss doch garnicht so schwer, schau einfach ma ne Seite zuvor, da hab ich n paar "Anregungen" gepostet. Eigentlich wird viel zu viel "Halles" drum gemacht.

Mach einfach n Foto mit Montcorbier und W in ner "PinUp-Position", also mit etwas "erotischem" Outfit. Pele war bspw. vor 2 Jahren n halbnackiger Weihnachtsmann auffer W, der Jörg hat n altes Foto von nem Geschwindigkeitsrekord auf nem Salzsee, wo der Fahrer nur mit Badekappe und Badehose bekleidet war, nachgestellt, ich mich aufm "Bärenfell" vor die W gelegt

Vielleicht haste ja irgendn Motiv, welches du eben auf das Thema übertragen kannst. z.B. das hier:




oder das hier :



natürlich Oberkörper frei und im Tanga


oder vielleicht ja auch das hier:



Ob du dabei einen besonders ästhetischen Anspruch hast, oder dich selbst verulkst, das bleibt dabei ganz alleine dir überlassen. Ich habe mich, aufgrund meines Astralkörpers, für das Letztere entschieden.
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz