In Antwort auf:Dieses Jahr ham se alle gekniffen...
Übers Nackicht-Thema sind halt schon viele der Ex-Models raus (außer den ewig-sündigen Mädels natürlich). Neues Thema - neues Glück.
Ich darf daran erinnern, dass es ja schon für 2005 einen Pin-Up Kalender gab, der allerdings nicht für karitative Zwecke ausgeschlachtet wurde.
Wenn es nun denn sein muss, so können die WWL-Girls vielleicht diesen wieder hervorkramen, ihrerseits die Pendants dazu kreieren, um den 'Ur-Kalender' der Zweitverwurstung zuzuführen und aufzuwerten?
N PinUp hat halt ja immer n bischen was mit "erotic" zu tun, wie auch immer man das verstehen mag. Ich denk ma, die Vorschläge meinerseits sind ja wohl ohne großartige Zurschaustellung erogener Zonen machbar, oder ?
Bleibi, du wärest mein Kandidat Nr.1 für das Biermotiv, sozusagen als südliche Variante, der Skoki hat das ja voriges Jahr bestens erledigt.
Und auch "Paulle´s" TT-Motiv ist doch easy unzusetzen. Lasst doch einfach eure Phantasie mal kreisen, muß doch nicht immer was mit Ausziehen zu tun ham. Das wäre in der Tat langweilig.
@Judith
erfahrungsgemäß sind 4-5 Leute immer mit dabei, auch ohne sich groß zu outen, den Anfang mache gerne wieder ich, auch wenn mir noch nicht das richtige Motiv eingefallen ist. Pele iss ja auch wieder mit bei, also, das wird schon. .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
In Antwort auf:Ich darf daran erinnern, dass es ja schon für 2005 einen Pin-Up Kalender gab, der allerdings nicht für karitative Zwecke ausgeschlachtet wurde.
moooment - der 2005 er Kalender ist auch zugunsten von Wilma weggegangen - du hast deinen nur deshalb umsonst bekommen, weil du ein Modell warst Und von uns gabs da auch viele schöne Bildchen drin... bilder hier hin mailen
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Tut mir leid, Freunde, aber wenn Ihr mal genauer hinseht werdet Ihr erkennen, dass es sich hier eindeutig um Elke handelt. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
iss doch garnicht so schwer, schau einfach ma ne Seite zuvor, da hab ich n paar "Anregungen" gepostet. Eigentlich wird viel zu viel "Halles" drum gemacht.
Mach einfach n Foto mit Montcorbier und W in ner "PinUp-Position", also mit etwas "erotischem" Outfit. Pele war bspw. vor 2 Jahren n halbnackiger Weihnachtsmann auffer W, der Jörg hat n altes Foto von nem Geschwindigkeitsrekord auf nem Salzsee, wo der Fahrer nur mit Badekappe und Badehose bekleidet war, nachgestellt, ich mich aufm "Bärenfell" vor die W gelegt
Vielleicht haste ja irgendn Motiv, welches du eben auf das Thema übertragen kannst. z.B. das hier:
oder das hier :
natürlich Oberkörper frei und im Tanga
oder vielleicht ja auch das hier:
Ob du dabei einen besonders ästhetischen Anspruch hast, oder dich selbst verulkst, das bleibt dabei ganz alleine dir überlassen. Ich habe mich, aufgrund meines Astralkörpers, für das Letztere entschieden. .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............