Meine Frau und ich haben heute bei dem Abendessen und einem Glas Rotwein beschlossen, dass ich meinen jugendlichen, muskelbepackten, gestählten Körper für dem guten Zweck mißbrauchen werde. Wir haben schon eine Idee die wir in Kürze fotografisch umsetzen wollen.
Also, in Kürze gibt es ein paar Fotos von mir für den Kalender...
(Ich bin alt und brauche das Geld ! )
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Du meinst, nach ein paar Rotwein hat man wieder 'nen jugendlichen, muskelbepackten, gestählten Körper? Hmmm ... Grüße Falcone, bei dem das immer anders ausgeht ... Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:...geht nix über ne gute Ehefrau und n (paar) Glas Rotwein...
Das stimmt!
Beim Knipsen für den W-Kalender verwackelt die wg. Kichern & Gibbeln allerdings immer die Bilder ... und das ist dann wg. der erwähnten Kälte in der Werkstatt doch blöd. Wird wohl nicht viel entscheidend männliches zu sehen sein ... .
Man, ich habe mir heute fast den Arxxx in der Werkstatt abgefroren...aber lustig war es schon! Meine Kleene hat sich beim knipsen totgelacht... Bei der Nachfrage hier, müßte der Kalender ja eigentlich aus 40 Monaten bestehen... Gruss, ziro