Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

17.11.2006 13:23
nicht weihnachten und ostern .... Antworten

aber immerhin Himmelfahrt und 1.Mai fallen 2008 auf den selben tag

da freut sich der Arbeitgeber




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.11.2006 13:26
#2 RE: nicht weihnachten und ostern .... Antworten

Dafür liegen 2007, Weihnachten und Silvester/Neujahr2008 richtig gut.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.11.2006 13:38
#3 RE: nicht weihnachten und ostern .... Antworten

Viel tragischer ist, dass Himmelfahrt und Linnarts Geburtstag auf einen Tag fallen. Da kann ich dann erst am Freitag zum Treffen kommen
Andererseits ist es aber ja egal wo ich Donnerstag Kindergeburtstag feiere

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

pelegrino Online




Beiträge: 50.483

17.11.2006 15:17
#4 RE: nicht weihnachten und ostern .... Antworten
Hab' eben mal nachgeguckt:

nächstes Jahr fängt aber gut an.Zwar an einem Montag, aber dafür natürlich Neujahr und frei.
Tag der Deutschen Einheit findet an einem Mittwoch statt, und Weihnachten Di + Mi.

Und das Beste: Karfreitag ist immer noch freitags,und Ostern und Pfingsten teilweise montags.Heavendrive,Happy-Cadaver-Day und All Holies auch noch thunderdays - tofte!
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.975

17.11.2006 17:41
#5 RE: nicht weihnachten und ostern .... Antworten

moinsen,

nu mach mal nicht son Wind hier!! Von wegen Happy Cadaver und All Hollies - da haben wir hier in Lower Saxony nix davon! Da müssen wir für euch faulen Drückeberger mitarbeiten!
Ihr kommt aus den grenznahen Orten bei uns in Niedersachsen eingefallen und kauft uns die ganzen Sonderangebote weg. Sauerei, sowas!
Wird endlich mal Zeit, dass die Nordrhein-Wandalen in Niedersachsen eingemeindet werden!

Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.11.2006 19:46
#6 RE: nicht weihnachten und ostern .... Antworten
Du hast was vergessen:

Maria Himmelfahrt ist am Mittwoch und Allerheiligen am Donnerstag, Jörgele.

(Nur so zur Vervollkommnung, wenn Du gerade am Kalender arbeitest)



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 40.523

17.11.2006 19:59
#7 RE: nicht weihnachten und ostern .... Antworten

und Weihnachten kommt wie jedes Jahr dermaßen überraschend !
ich glaub ich geh morgen früh schon mal Geschenke kaufen
die bauen ja erst die Buden für den Weihnachtsmarkt auf, da treffe ich bestimmt niemanden...
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.121

17.11.2006 21:59
#8 RE: nicht weihnachten und ostern .... Antworten

In Antwort auf:
dass Himmelfahrt und Linnarts Geburtstag auf einen Tag fallen.

Na ja, solange Du und der Hobby nicht aufeinanderfallen
isses ja noch im grünlichen B-Reich .

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.11.2006 10:34
#9 RE: nicht weihnachten und ostern .... Antworten

In Antwort auf:
Na ja, solange Du und der Hobby nicht aufeinanderfallen
isses ja noch im grünlichen B-Reich


Früher oder später kriege ch Euch alle HARHARHAR

Da bísste neugierig, gelle
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz