Viel tragischer ist, dass Himmelfahrt und Linnarts Geburtstag auf einen Tag fallen. Da kann ich dann erst am Freitag zum Treffen kommen Andererseits ist es aber ja egal wo ich Donnerstag Kindergeburtstag feiere
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
nächstes Jahr fängt aber gut an.Zwar an einem Montag, aber dafür natürlich Neujahr und frei. Tag der Deutschen Einheit findet an einem Mittwoch statt, und Weihnachten Di + Mi.
Und das Beste: Karfreitag ist immer noch freitags,und Ostern und Pfingsten teilweise montags.Heavendrive,Happy-Cadaver-Day und All Holies auch noch thunderdays - tofte! .
nu mach mal nicht son Wind hier!! Von wegen Happy Cadaver und All Hollies - da haben wir hier in Lower Saxony nix davon! Da müssen wir für euch faulen Drückeberger mitarbeiten! Ihr kommt aus den grenznahen Orten bei uns in Niedersachsen eingefallen und kauft uns die ganzen Sonderangebote weg. Sauerei, sowas! Wird endlich mal Zeit, dass die Nordrhein-Wandalen in Niedersachsen eingemeindet werden!
und Weihnachten kommt wie jedes Jahr dermaßen überraschend ! ich glaub ich geh morgen früh schon mal Geschenke kaufen die bauen ja erst die Buden für den Weihnachtsmarkt auf, da treffe ich bestimmt niemanden... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...