Ich hab gerade mal ins Regenradar geschaut (wegen anstehender Gartenarbeiten ) und diese Kreuz-Formation im Frankfurter Großraum entdeckt. Was ist das? Kommen die Außerirdischen? Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
ich würde sagen, die landen in Olpe THE EAGLE HAS LANDED stay out of these automobiles!
In Antwort auf: ...Kreuz-Formation...Das ist in der Nähe von
Kreuz tal, zwischen Olpe und Siegen
.
. Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"
Opabär
17.11.2006 17:54
Was zum Geier hast Du denn geraucht? Das sieht ja witzig, aber Außerirdische? Ich weiß nicht... Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
PeWe
17.11.2006 18:20
Wow, ich habe gerade draussen so ein komisches Licht am Abendhimmel gesehen. Ob das damit zusammenhängt...? Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
In Antwort auf: aber Außerirdische? Ich weiß nicht...Was denn sonst ? Neue Startbahn-West-Pläne ?
Wurden schon mal Überlegungen angestellt, ob die Klimaerwärmung die gezielte Vorbereitung
einer Alien-Invasion ist ?
Haltet die W´s startbereit - sie werden sagen, solange es noch Menschen gibt, die solche
Motorräder fahren, sind sie unserer Rettungsmaßnahmen würdig ...
In Antwort auf: solange es noch Menschen gibt, die solche Motorräder fahren, sind sie unserer Rettungsmaßnahmen würdigDa hast Du den Zug ja gerade noch rechtzeitig gerochen und bist auf den rollenden Braten noch so eben aufgesprungen ... oder wie man so sagt.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
Ich habe nur zwei parallel fahrende Züge gewechselt.
Im Forumabteil des jetzigen geht es aber zugegebenermaßen etwas lebhafter zu...
ich glaube sie kommen..........Erfinder?? des "modernen Bopper" mit eigentlich zu grossem Tannnnng.... :-)
Hobby
17.11.2006 20:55
In Antwort auf: ich glaube sie kommen.......die wollen bestimmt die Bundeslade holen...
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
W DCL
17.11.2006 21:22
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 97.jpg
In Antwort auf: die wollen uns zu sich holen Na ja, solange SIE uns die W-alträude nicht wechnehm' ?!
Paulle.
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung