Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Falcone Offline




Beiträge: 109.467

17.11.2006 13:48
Kommen die Außerirdischen ? Antworten

Ich hab gerade mal ins Regenradar geschaut (wegen anstehender Gartenarbeiten) und diese Kreuz-Formation im Frankfurter Großraum entdeckt.
Was ist das? Kommen die Außerirdischen?


Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

17.11.2006 14:16
#2 RE: Kommen die Außerirdischen ? Antworten

ich würde sagen, die landen in Olpe


THE EAGLE HAS LANDED



stay out of these automobiles!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.11.2006 14:28
#3 RE: Kommen die Außerirdischen ? Antworten

Ich tippe auf Waldbröhl
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 50.483

17.11.2006 14:49
#4 RE: Kommen die Außerirdischen ? Antworten

In Antwort auf:
...Kreuz-Formation...
Das ist in der Nähe von Kreuztal, zwischen Olpe und Siegen .
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.11.2006 17:54
#5 RE: Kommen die Außerirdischen ? Antworten

Was zum Geier hast Du denn geraucht? Das sieht ja witzig, aber Außerirdische? Ich weiß nicht...




Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

PeWe Offline




Beiträge: 21.053

17.11.2006 18:20
#6 RE: Kommen die Außerirdischen ? Antworten

Wow, ich habe gerade draussen so ein komisches Licht am Abendhimmel gesehen. Ob das damit zusammenhängt...?

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.11.2006 19:02
#7 RE: Kommen die Außerirdischen ? Antworten
In Antwort auf:
aber Außerirdische? Ich weiß nicht...

Was denn sonst ? Neue Startbahn-West-Pläne ?

Wurden schon mal Überlegungen angestellt, ob die Klimaerwärmung die gezielte Vorbereitung
einer Alien-Invasion ist ?
Haltet die W´s startbereit - sie werden sagen, solange es noch Menschen gibt, die solche
Motorräder fahren, sind sie unserer Rettungsmaßnahmen würdig ...


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.11.2006 19:08
#8 RE: Kommen die Außerirdischen ? Antworten

In Antwort auf:
solange es noch Menschen gibt, die solche Motorräder fahren, sind sie unserer Rettungsmaßnahmen würdig

Da hast Du den Zug ja gerade noch rechtzeitig gerochen und bist auf den rollenden Braten noch so eben aufgesprungen ... oder wie man so sagt.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.11.2006 19:27
#9 RE: Kommen die Außerirdischen ? Antworten
Ich habe nur zwei parallel fahrende Züge gewechselt.

Im Forumabteil des jetzigen geht es aber zugegebenermaßen etwas lebhafter zu...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.624

17.11.2006 20:51
#10 RE: Kommen die Außerirdischen ? Antworten

ich glaube sie kommen.......


...Erfinder?? des "modernen Bopper" mit eigentlich zu grossem Tannnnng.... :-)

Hobby Offline




Beiträge: 40.523

17.11.2006 20:55
#11 RE: Kommen die Außerirdischen ? Antworten

In Antwort auf:
ich glaube sie kommen.......


die wollen bestimmt die Bundeslade holen...


.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

17.11.2006 21:22
#12 RE: Kommen die Außerirdischen ? Antworten

In Antwort auf:
Kommen die Außerirdischen ?


Nein sie sind schon da!

die wollen uns zu sich holen und haben schon eine treppe gebaut.






Gruß aus der Südpfalz
W DCL

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 97.jpg 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.121

17.11.2006 21:46
#13 RE: Kommen die Außerirdischen ? Antworten

In Antwort auf:
die wollen uns zu sich holen

Na ja, solange SIE uns die W-alträude nicht wechnehm' ?!

Paulle.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Leider ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz