Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.11.2006 11:29
Drei Schläuche Antworten

Die W hat ja unten am Ständer ein paar Schläuche. Bei meiner sinds drei, ein offener(Tank?) und zwei verschlossene.
Beim Einmotten sind die beiden mal aufgemacht, aus einem kamen ein paar Tropfen Öl ( das war wohl der vom Lufi)
aus dem anderen ne Tasse Wasser. Wovon ist denn wohl dieser Schlauch?

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

16.11.2006 11:36
#2 RE: Drei Schläuche Antworten

In Antwort auf:
...unten am Ständer ein paar Schläuche...
Also, letztes Jahr auf der Urologie war da immer nur einer vom Katheter ... war echt unangenehm morgens .


'tschuldigung ... so ad hoc kommt der zweite von der Rille um den Tankverschluß, würde ich sagen.
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.11.2006 11:40
#3 RE: Drei Schläuche Antworten

Na der von der Rille ist wohl der offene.

Wenn du auf deiner W sitzt habt ihr also immer drei ?

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

16.11.2006 12:09
#4 RE: Drei Schläuche Antworten

In Antwort auf:
...drei...
Also, soweit ich mich entsinne sind zwei von den dreien die Luftfilterablaufschläuche - einer vom linken und einer vom rechten LuFi-Gehäuse.
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.11.2006 12:51
#5 RE: Drei Schläuche Antworten

Ach, der hat zwei?? Na dann is klar. Fragt sich nur wo die Tasse Wasser her war, kann eigentlich nur der Rückweg von U-U zusammen mit Micka....

Und von knapp 2h Regenfahrt kommt da "ne Tonne" Wasser rein? Na da hab ich aber Glück gehabt, daß die Strecke nicht 400km lang war.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.11.2006 13:59
#6 RE: Drei Schläuche Antworten

drei?

das können bis zu fünf sein. Zwei für den Tank, zwei für den Lufi, und - evtl. - einer für die Batterie.

Du hast wirklich Glück gehabt. Im BHB steht was darüber (oder war es im Reparaturbuch). Wenn der Motor schon älter ist und rumölt, dann kann es auch schon mal einen Schluck Öl ins Vergaserchen geben. Bei der guten W aber noch nicht vorgekommen, soweit ich weiß.

Gruß

Wännä

(der sechste Schlauch wäre dann für Peles Katheder)


Soulie Offline




Beiträge: 29.424

16.11.2006 18:50
#7 RE: Drei Schläuche Antworten

In Antwort auf:
Also, letztes Jahr auf der Urologie war da immer nur einer vom Katheter ... war echt unangenehm morgens .


Tja, Pele, so isses!
Die beste Krankheit taugt nix!!!

Gruß Soulie

micka Offline




Beiträge: 2.880

17.11.2006 10:33
#8 RE: Drei Schläuche Antworten

In Antwort auf:
Ach, der hat zwei?? Na dann is klar. Fragt sich nur wo die Tasse Wasser her war, kann eigentlich nur der Rückweg von U-U zusammen mit Micka....



Da hätten wir ja glatt beim großen W-Treffen dieses Jahr nen Swimmingpool voll bekommen.


.
micka,
der sich tierisch auf Nikolausi freut.
.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.11.2006 11:54
#9 RE: Drei Schläuche Antworten

Nö, das Große war doch vorher und da bin ich völlig trocken angekommen.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz