Da hat doch mein Nachbar vor 4 Tagen eine kleine Tour mit meiner W gemacht und was passiert heute, als ich mich bei fast 15 Grad auf die W schwingen will? Zündschlüssel steckt, das ginge ja noch.... aber auch die Zündung ist gelaufen! Himmel Arsch und Zwirn!!!! Nun ist die Batterie leer und ich steh da und merk, dass ich von Batterien keine Ahnung hab. Kann ich da einfach ein Ladegerät anpappen und einige Zeit laufen lassen? Oder brauch ich ne neue Batterie
Leicht erzürnt und gleichzeitig beschämt über so viel Unwissenheit!
Nun, probieren geht über studieren, würde ich mal sagen. Wäre vielleicht (??) günstig, wenn Du ein Ladegerät hättest, das auch tiefentladene Batterien reaktivieren kann.
.... hmmmm. und wo bekomm ich so eins her, auf die schnelle? bin nicht ein grosser freund des wartens - morgen ist gut wetter und ich sitz dann da wie lang brauchts denn angehängt zu sein? reichen 2-3 minuten Francois
hoi achim! das tät ich auch sage v.a. weil du sicher noch saft in der batterie hast. also tut dir keinen zwang an, bin grad am kochen. in einer stunde bin ich ready!