Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.11.2006 12:47
#16 RE: Bremse Antworten

Claudia ist nen Lüstling..., äh ne, äh, Lüstmaid..., äh, auch nich, Lüstdings,äh.... , oder so ähnlich....

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.11.2006 13:36
#17 RE: Paßt auch zum Thema Bremse... Antworten

Zitat von W_Werner2
und entsprach damit als erster genau Bernds vorgaben.
Wolfgang - du bist raus.


Ich werde mich bei der EU Kommision beschweren , weil meine Recht als Halsabschneider nicht gewürdigt werden

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.11.2006 13:46
#18 RE: Paßt auch zum Thema Bremse... Antworten

Was fürn Fred.

In Antwort auf:
Recht als Halsabschneider


Na, dann denk aber auch an die Pflichten. So und jetzt immer noch beschweren?


Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.11.2006 14:25
#19 RE: Paßt auch zum Thema Bremse... Antworten
Zitat von W_Werner2
So und jetzt immer noch beschweren?

Klar doch. Ich werde ausgegrenzt, an der Ausübung meiner Berufstätigkeit gehindert und bin jetzt am Existenzminimum angelagt, liege ab morgen der Sozialhilfe auf der Tasche. Und "kleine Preise" sind schließlich nicht verboten.
Und außerdem weiß ich, wo Deine Haus wohnt .

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.11.2006 14:55
#20 RE: Paßt auch zum Thema Bremse... Antworten
Vorsicht alle meine Kumpels sind wilde Rockers. Du willst doch bestimmt noch läger Beschwerden einlegen können.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.11.2006 15:52
#21 RE: Paßt auch zum Thema Bremse... Antworten
Zitat von W_Werner2
Vorsicht alle meine Kumpels sind wilde Rockers.


Was Problem, Alder, weisstu wie isch mein ? Un, ham disch angemacht, oder was?
Halt den Ball flach.
Macht mal einen Kreis, ich auch weiß, wo Deine Kumpels Häuser wohnt.
Isch hol mein Brudhern.

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz