Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

05.11.2006 21:21
Mit Herz und Hand Antworten
Hallo Liebe W- Fahrer
für dunkle Winterabende möchte ich euch einen schönen Film an Herz legen.

Der Titel heißt: MIT HERZ UND HAND

er läuft seit 26.10.2006 im Kino und wird da das sicher kein Kastenmangnet ist bald wieder abgesetzt
werden, deshalb Beeilung
_________________________BITTE

als ich im KINO war habe ich gerade mal 10 Zahlende Gäste gezählt.........

es ist ein Film der jeden Motorradfahrer anspricht (meiner Meinung nach), besonders aber die W-Fahrer denen ich halt ein Quentchen mehr Herz fürs Motorradfahren andichte als allen anderen ;)

Helmut

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

05.11.2006 21:42
#2 RE: Mit Herz und Hand Antworten

Hallo Helmut,

worum gehts in dem Film ?

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.11.2006 21:51
#3 RE: Mit Herz und Hand Antworten

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

05.11.2006 22:26
#4 RE: Mit Herz und Hand Antworten
servus Helmut,

ich habe mir vor zwei Tagen den Film angesehen.
Fazit: echt empfehlenswert

Mich hat die Geschichte von Burt Munro fasziniert, wie so ein Renter (Alter schützt vor nix ) sein Ding einfach durchzieht.

Schaut euch den Film ruhig mal an, besser kann man sich die Zeit bei diesem miesen Herbstwetter nicht vertreiben.

see you on the road

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

05.11.2006 22:57
#5 RE: Mit Herz und Hand Antworten

Kann mir vielleicht irgend jemand sagen, warum die den Namen The World's Fastest Indian nicht beibehalten haben oder wenigstens in Die Welt schnellste Indian umbenannt haben.

Ich finds merkwürdig.

Habe aber den Film gesehen und er hat mir viel Spass gemacht. Wir hatten hier im Forum aber schon einen Beitrag dazu.


Grüsse
Friedo

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

05.11.2006 23:23
#6 RE: Mit Herz und Hand Antworten
Hallo Irmi

einfach anschauen....

es geht um Burt Munro der im rentenalter mit einer 40jahren alten Indian die er selbst frisiert hat einen geschwindigkeitsrekord auf der salzpiste von bonneville aufgestellt hat der noch heute gültig ist....war so im nachspann von dem film zu lesen....

einfach ein toller Charakter der was unmögliches gemacht hat...

der film trifft ins herz(in meines jedenfalls)

Helmut

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

06.11.2006 05:17
#7 RE: Mit Herz und Hand Antworten

In Antwort auf:
Kann mir vielleicht irgend jemand sagen, warum die den Namen The World's Fastest Indian nicht beibehalten haben oder wenigstens in Die Welt schnellste Indian umbenannt haben.


weils mit genitiv richtig "der welt schnellste indian" heissen muesste, 3/4 der deutschen kinobesucher dann aber sicher drauf hingewiesen haetten, dass die welt weiblich und "der welt" also falsch ist.

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

06.11.2006 08:28
#8 RE: Mit Herz und Hand Antworten

Und die ganzen Westernfreunde nach Indianern gesucht und enttäuscht das Kino demoliert hätten.
Aber blöd ist der Titel schon ...

Grüße
Falcone, der noch reingehen wird.
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

06.11.2006 08:33
#9 RE: Mit Herz und Hand Antworten
Manche Dinge kann man einfach nicht übersetzen.Entweder wg. der Vokabeln - Beispiel1 (der alte Witz von Otto Waalkes):
Junger Mann und junge Frau sitzen in GB im Zug.Er liest den Playboy,sie liest die Times.
Er:"Would you like my Playboy?"
Sie:"No,thanks - I have my Times..."

oder wg. der Phonetik - Beispiel2:

Wer war der letzte Indianer (in Diana)?
Antwort:Dodi Al Fayed (zugegeben etwas geschmacklos... )

PS:der Film hört sich interessant an - wußte auch nicht,das es ein und derselbe ist .

edit:hier im Ruhrgebiet könnte der Film aber auch "Dat schnellste Indian-Mopped vonne ganze Welt überhaupt!" heißen...

.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

06.11.2006 09:50
#10 RE: Mit Herz und Hand Antworten

In Antwort auf:
edit:hier im Ruhrgebiet könnte der Film aber auch "Dat schnellste Indian-Mopped vonne ganze Welt überhaupt!" heißen...



Bloß 'n büschn lang, der Titel...

Gruß Soulie

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

07.11.2006 20:03
#11 RE: Mit Herz und Hand Antworten

Hallo Helmut,

danke für den Filmtipp! Ich fürchte ich muß warten bis der Film als DVD rauskommt weil der bei uns in den
Kino`s nicht läuft.

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.11.2006 20:46
#12 RE: Mit Herz und Hand Antworten

In Antwort auf:
warten bis der Film als DVD rauskommt

Hab vor Kurzem gelesen, dass dieser Film schon (offiziell und legal) auf DVD zu haben war, bevor er in die Kinos geliefert wurde.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

09.11.2006 22:24
#13 RE: Mit Herz und Hand Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

das hab ich auch gelesen und sofort danach gesucht. Auch bei Amazon und bei ebay. Leider nichts gefunden. Zumindest nichts auf deutsch. Im US ebay (auch NZ und Australien) gibts die DVD schon. Ob da aber die deutsch Fassung auf drauf ist, steht da nirgends.

Also heißt es warten.
Gruß
Bernd
der die Volksmotorräder mag...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

16.11.2006 08:11
#14 RE: Mit Herz und Hand Antworten

Ich war gestern im Kino.
Kein Plakat außen und auch nicht innen. Etwas irritiert an der Kasse nachgefragt. Sie musste erst im Computer nachschauen, dann: "Ja, der Film läuft bei uns" 5 Euro Eintritt. Das Kino - Capitol in Marburg - hat 4 Vorführräume. Kartenabreisserin ist irritiert, überlegt, dann: "Der läuft da hinten. Ist aber noch nicht geöffnet". Pünktlich um 17.30 (einzige Vorstellung am Tag) wird die Tür zu einem kleinen Vorführraum geöffnet. 4 Zuscheuer kommen zusammen - Falconette und ich und zwei weitere junge Herren.
Dabei war das so ziemlich der beste Film, den ich seit langem gesehen habe. Ich kann ihn nur empfehlen - wenn er noch irgendwo läuft.
Auch ausnahmslos alle Zuschauer waren sich einig, dass der Film toll war. Auch echt was fürs Herz.
Schade, dass er so wenig beachtet wurde. Ist wohl halt nicht reißerisch genug.
Eigentlich fehlte nur der Geruch nach Benzin, Öl und heißem Gummi. Sonst perfekt.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.11.2006 10:38
#15 RE: Mit Herz und Hand Antworten

Hallo,

bei uns läuft oder lief der auch in so einem Minikino, da ist mein 70er Fernseher zu Hause noch größer. Ich kauf mir die DVD, wenn es sie endlich in deutsch gibt. Oder ich lass sie mir zu Weihnachten schenken.

Gruß
Bernd
der die Volksmotorräder mag...

Seiten 1 | 2
Bremse »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz