U-W
23.01.2007 22:55
vanda
23.01.2007 23:03
In Antwort auf: Oooch, da findet sich sicherlich jemand, der da ma n Kaffee mit dir trinkt ...na wenn das so ist mein lieber Uwe, dann brauch ich ja gar nicht mehr in mein Kissen zu weinen.
Hast mich über die Nacht gerettet.
Ganz liebe Grüße
Vanda
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.
U-W
23.01.2007 23:06
vanda
23.01.2007 23:09
In Antwort auf: VNur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.
U-W
23.01.2007 23:11
vanda
23.01.2007 23:19
bist du aber leicht zufrieden zu stellen!!! Noch einmal von vorn. Nee, ich glaub heut wird das nichts mehr. 1:0 für dich. Ich geb mich für den Augenblick geschlagen. Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.
U-W
23.01.2007 23:25
NaNaNa, so kenne ich dich garnicht Naja, s iss ja auch schon spät. Dann wiege ich dich jetzt ganz sanft in den Schlaf und lass dich träumen. Wie sagt unsere Lena immer: "Schlaf gut, träum was Schönes, träum kein bösen Traum, morgen wird ein schöner Tag, weil ich dich so mag, wenn es regnet und die Sonne scheint, gehen wir Regenbogen kucken" . Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
vanda
23.01.2007 23:33
In Antwort auf: "Schlaf gut, träum was Schönes, träum kein bösen Traum, morgen wird ein schöner Tag, weil ich dich so mag, wenn es regnet und die Sonne scheint, gehen wir Regenbogen kucken"Sehr schön..................
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.
dat kenn ich doch von irgendwo, et wiederholt sich jetzt hier ich muss dir was sagen Wolli "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
In Antwort auf: Das kannst du dann nie wieder gut machen.Na, da lass Du dich doch auch mal überraschen!
Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
In Antwort auf: ...brauch ich ja gar nicht mehr in mein Kissen zu weinen...Da gibt's extra was für (für Single-Frauen oder falls der Kerl mal auf Fortbildung oder so ist):
. "Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
Dafür nimmt Frau doch den Freund.
Weil a: wärmer und b: bringt der das Frühstück ans Bett.
Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
Wännä
24.01.2007 10:52
Das macht Hausfreund wenn er sich nicht danach sofort verpisst sondern bis morgens bleibt. Werner Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
In Antwort auf: Da gibt's extra was für (für Single-Frauen oder falls der Kerl mal auf Fortbildung oder so ist):Pelegrino sag mal, gibt es das auch für Jungs?
Gruß
Swennie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung