vanda
20.01.2007 23:55
In Antwort auf: Bist Du Dir der Verantwortung bewusstwarum sollte es dir besser gehen als mir?????
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.
In Antwort auf: Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teiltDas hast so schön gesagt, resp. geschrieben, das kann Mann so stehen lassen
vanda
21.01.2007 00:06
In Antwort auf: Der gute Rotwein, da getrunken und dort Kopfwehdoch kein Kopfweh
und kein Bauchweh
Gruß
Swennie
ich kann mich noch an eine zeit erinnern..................... da wär swenie schon längst in nrw. na ja, er ist eben stein alt, fett, hässlich und kurzhaarig geworden. hoffentlich geht das bis zum sommer wieder wech. d d l c schade schade
Zitat von Chickencorner ich kann mich noch an eine zeit erinnern..................... da wär swenie schon längst in nrw. na ja, schade schade wer weiß, wozu es gut ist
Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
PeWe
21.01.2007 14:26
Zitat von Wolli52 @Pewe, und was hier abgeht, dazu schreibst Du nichts Was soll ich dazu noch schreiben. Da haben sich zwei gesucht und gefunden...
Da will ich gar nicht mehr dazwischenfunken.
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
In Antwort auf: eben stein alt, fett, hässlich und kurzhaarig geworden. hoffentlich geht das bis zum sommer wieder wech. d d l cAm schlimmsten ist eigentlich doch die neue Kurzhaarigkeit
, der Rest ist schon gut so
Aber was bedeutet d d l c??????
Die Gabi.. , nee. Das ist ja hier echt n Chat geworden... Kaum ist man mal zwei Tage nicht da, hunderte von Einträgen. Werner Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
vanda
23.01.2007 12:23
Hi Werner,
hab eine Überraschung für dich.
Sehen wir uns am 01. 02. '07 im Neandertal
Da freue ich mich! Am 1. kann ich noch nicht versprechen. But I will do my very best Miss Gabi. Aber ganz sicher sehen wir uns am 3. Werner Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
vanda
23.01.2007 22:48
In Antwort auf: But I will do my very best Miss Gabi.Ich sehe mich schon allein dort sitzen.
Das kannst du dann nie wieder
gut machen.
Vanda
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung