Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
h_w_f Offline



Beiträge: 150

11.11.2006 07:35
Interessante Begegnung am Rhein Antworten

Hi,

hatte gestern ein schönes Erlebnis:

Wollte fuer mich und meinen Sohn ein gebrauchtes Kajak als Spielboot und Wildwassertauglich kaufen.

Bin also von Remscheid nach Erpel (liegt am Rhein zwischen Unkel und Linz) gefahren zu einem der gebrauchte Boote, Vorfuehrboote verleiht und nach ein paar Jahren dann gebraucht verkauft.
(Verkauft auch Neuboote)

Wir kommen in dem seine grosse Doppelgarage, alles voller Kajaks. Ich hab Ihnen schon mal ein paar zurechtgelegt, sagt er zu mir.

Ich seh aber nur das Mopped von hinten am Ende der Garage und sag:

Das is doch ne W650

Sie kennen das Motorrad?

Klar, vorne rechts am Motor mit Koenigswelle, die hab ich auch!

Er war voellig platt.

Hat seit 6 Jahren diese eine Maschine, ist super zufrieden und hat seit dem nie wieder ne andere Weh gesehen. Hat noch gefragt ob die denn noch gebaut wird. Hab Ihm gesagt, das ab naechstes Jahr wohl keine mehr nach Deutschland kommen sollen.

Na ja, paar Benzingespraeche, Kayak gekauft und fast zufrieden (war in der Dose unterwegs ) nach Hause geduest.

So hab ich auch mal ne andere Weh gesehen (sonst seh ich aus der Ferne ab und an eine in Wuppertal neben der Polizei in Elberfeld parken, wenn ich zur tante Luise duese) mit hohem Lenker. Hat mich an meine Polofahrradzeit erinnert


Harry, der im Winter im Schwimmbad Eskimorollen ueben will



von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

11.11.2006 08:02
#2 RE: Interessante Begegnung am Rhein Antworten

Hallo!

Scheint da 'ne lustige Ecke zu sein: Hab mir in Unkel bei einem Motorradhändler direkt an der B9 mal eine Honda CB750 Sevenfifty angeschaut. Leider kam es nicht zur Probefahrt, da die Vergaser verharzt waren und dann beim Startversuch übergelaufen sind.

Und dann, ein halbes Jahr später ruft er an (war wohl seine Kundenliste durchgegangen) und fragt, ob ich eine Sevenfifty woanders gekauft hätte oder wie oder was.

Ich entgegnete, dass ich eine Honda Clubman gekauft habe, weil ich die immer schon toll fand und dann endlich eine gefunden habe. Da meint er, das könne er verstehen und die sei ja auch viel schöner als die CB Sevenfifty und wenn ich in der Nähe sei, dann soll ich doch mal vorbeikommen, weil er die alten Modelle so gerne und so selten sieht ;-)

Viele Grüße
*caferacer2

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.11.2006 08:12
#3 RE: Interessante Begegnung am Rhein Antworten

Hi,

das kommt gut.

Wir haben in der Tauchausbildung Montags immer zugeschaut, wie die Kajakfahrer ihre Eskimorollen übten. Eigentlich durften wir nicht in das abgetrennte Gebiet des Beckens, aber so tief unten kam keiner mehr dran

Sieht lustig aus, wenn die Leute über Kopf mit Nasenklemme und zugekniffenen Augen im Boot hängen und mit dem Paddel versuchen rechts oder links wieder hoch zu kommen


Gruß

Wännä


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.11.2006 09:59
#4 RE: Interessante Begegnung am Rhein Antworten

In Antwort auf:
wie die Kajakfahrer ihre Eskimorollen übten

Teil 1 der Rolle ist gaaaaanz leicht!
gag
Günter,
der das auch kann

h_w_f Offline



Beiträge: 150

11.11.2006 10:57
#5 RE: Interessante Begegnung am Rhein Antworten

Jau,

den koennen wir auch schon

Harry
von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.11.2006 11:00
#6 RE: Interessante Begegnung am Rhein Antworten

Wenn ihr hier mal paddeln wollt:

http://paddler-gilde-amoeneburg.de/

gag
Günter

h_w_f Offline



Beiträge: 150

11.11.2006 11:04
#7 RE: Interessante Begegnung am Rhein Antworten
Hi,

sieht gut aus.

Vieleicht kann unser Verein ja mal naechstes Jahr dort in der Naehe was planen.

Wir paddeln hier mit:

http://www.wkc.info/main/html/startseite.php


Harry
von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

13.11.2006 11:40
#8 RE: Interessante Begegnung am Rhein Antworten

Und immer schön aufpassen!

http://www.werow.com/article.php?sid=400

Ist letze Woche Sonntag hier in der Gegend passiert und hat mich betroffen gemacht,weil ich ja auch schonmal mit Schiff oder Schlauchboot auf'm Kanal unterwegs bin .
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.11.2006 12:09
#9 RE: Interessante Begegnung am Rhein Antworten

zu einem der gebrauchte Boote, Vorfuehrboote verleiht und nach ein paar Jahren dann gebraucht verkauft.
(Verkauft auch Neuboote)




Was für ein geiler Satz.........


Gruß von der anderen W aus Wuppertal

Knorri

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz