Sobald ich von Jaid die genauen Portoangaben habe, schicke ich euch allen eine mail , was se denn nun genau kosten. Wer sie sich von mir schicken lässt, muß noch das deutsche Porto bezahlen. Wer sie hier abholt, spart sich das natürlich. Ihr könnt dann alle euer Geld auf mein Paypal Konto überweisen -bitte mit Angabe eueres Forumsnamens , damit ich es besser sortieren kann, und ich schicke die Dinger dann auf den Weg. Schätze, daß sie Ende nächster, Mitte übernächster Woche hier sind. Bestellt hatten:
Nehme hiermit alles zurück und bitte um Nachsicht.
Liebe Grüße und verzeiht mir PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
So!!! jetzt sind alle mails verschickt Nur bei Einäugiger, Ollz, W-Biker und Prenzmann erzählt mir das Forum, ihr wärt nicht angemeldet und ich kann euch keine PM schicken!! Meldet euch bitte bei mir!!!
Claudia kriegt eine extra mail von mir , aber jetzt geh ich erst mal baden, und dann in die Heia!!!
Ich habe Jaid das Geld heute überwiesen, und er wird mir die Dinger schicken, sobald die Kohle da ist!!Das Päckchen geht mit surface mail, ist also nicht ganz so schnell - es dauert also noch ein paar Tage, bis die Aufnäher hier sind!!!! Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet