Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ursula Offline



Beiträge: 3.879

14.10.2006 09:43
Die Aufnäher aus England..... Antworten

... sind fertig!!!!!!


Sobald ich von Jaid die genauen Portoangaben habe, schicke ich euch allen eine mail , was se denn nun genau kosten.
Wer sie sich von mir schicken lässt, muß noch das deutsche Porto bezahlen.
Wer sie hier abholt, spart sich das natürlich.
Ihr könnt dann alle euer Geld auf mein Paypal Konto überweisen -bitte mit Angabe eueres Forumsnamens , damit ich es besser sortieren kann, und ich schicke die Dinger dann auf den Weg.
Schätze, daß sie Ende nächster, Mitte übernächster Woche hier sind.
Bestellt hatten:

Falcone : 4
Ruhri : 2
Hobby : 1
Mappen : 2
Mattes : 2
AndreasNorden : 2
Manxman : 2
PeWe : 1
derdernichtgenanntwerdenmöchte: 1
Wastl : 4
Claudia : 2
Micka : 2
W-Carlo : 6
Drugster : 2
Matze : 1
Einäugiger : 2
Ollz : 1
W-Biker : 2
Prenzmann : 2
iMac : 2
greenmaschien : 2
pelegrino : 2
plofje : 2
montcorbier : 2
claro : 3
schindi : 3
Wolli 52 : 2
Rüdiger : 2
beagleboyz

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

16.10.2006 07:22
#2 RE: Die Aufnäher aus England..... Antworten

Ursula,

Du hast PM........

Liebe Grüße auch an Uwe
PeWe


"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Snoopy 2 Offline



Beiträge: 92

16.10.2006 14:54
#3 RE: Die Aufnäher aus England..... Antworten

In Antwort auf:
derdernichtgenanntwerdenmöchte

hat jetzt kein Problem mehr damit, seine Identität preiszugeben.
Hat er doch gerade seine W auf einem W-Treff eingeführt...

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

16.10.2006 15:07
#4 RE: Die Aufnäher aus England..... Antworten

Hat er doch gerade seine W auf einem W-Treff eingeführt...

.................oral oder anal ???

Mein Gott muß das wehgetan haben.

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.10.2006 15:52
#5 RE: Die Aufnäher aus England..... Antworten

ich sag lieber nix
nur: wem

Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.10.2006 18:28
#6 RE: Die Aufnäher aus England..... Antworten
In Antwort auf:
eingeführt.................oral oder anal ???

In deine Stiefel, lieber Peter, nur in deine Stiefel...


PeWe Offline




Beiträge: 21.579

16.10.2006 19:25
#7 RE: Die Aufnäher aus England..... Antworten

lol.....................

Ja, ich hab heute wohl einen gefrühstückt.

Nehme hiermit alles zurück und bitte um Nachsicht.

Liebe Grüße und verzeiht mir
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

ursula Offline



Beiträge: 3.879

23.10.2006 21:45
#8 RE: Die Aufnäher aus England..... Antworten

Sodele - jetzt hab ich endlich Nachricht aus England:


Die Aufnäher kosten 4,70€ pro Stück

da kommt dann für euch noch das Porto dazu, das iss ein bisschen unterschiedlich, je nach Menge

Bitte schreibt mir bei den Überweisungen eure Forumsnamen und Postadressen dazu, damit ich nicht tagelang rumsuchen muß, was zu wem gehört.

Ich schick euch allen eine PM mit den Bankdaten .



Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

ursula Offline



Beiträge: 3.879

23.10.2006 22:14
#9 RE: Die Aufnäher aus England..... Antworten

So!!!
jetzt sind alle mails verschickt
Nur bei Einäugiger, Ollz, W-Biker und Prenzmann erzählt mir das Forum, ihr wärt nicht angemeldet und ich kann euch keine PM schicken!!
Meldet euch bitte bei mir!!!

Claudia kriegt eine extra mail von mir , aber jetzt geh ich erst mal baden, und dann in die Heia!!!

Ich habe Jaid das Geld heute überwiesen, und er wird mir die Dinger schicken, sobald die Kohle da ist!!Das Päckchen geht mit surface mail, ist also nicht ganz so schnell - es dauert also noch ein paar Tage, bis die Aufnäher hier sind!!!!
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.10.2006 23:16
#10 RE: Die Aufnäher aus England..... Antworten

In Antwort auf:
Claudia kriegt eine extra mail von mir


Ich liebe Extra-Behandlung!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Drugster Offline



Beiträge: 128

23.10.2006 23:50
#11 RE: Die Aufnäher aus England..... Antworten

Muß ich für die Überwisung ein PAYPAL konto eröffnen, wenn ich keins hab???

ruhri Offline




Beiträge: 331

24.10.2006 08:08
#12 RE: Die Aufnäher aus England..... Antworten

In Antwort auf:
Muß ich für die Überwisung ein PAYPAL konto eröffnen, wenn ich keins hab???




..nee musst Du nicht, bei der Postbank gibt es z.B. Giropay, da kannst du direkt an paypal überweisen.

Gruß,
ruhri



EN-DW4

micka Offline




Beiträge: 2.880

24.10.2006 15:45
#13 RE: Die Aufnäher aus England..... Antworten


Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Paypal funktioniert?

Mir wäre lieber eine Kontonummer und eine Bankleitzahl dann wäre die Kohle schon überwiesen.


PeWe Offline




Beiträge: 21.579

24.10.2006 16:09
#14 RE: Die Aufnäher aus England..... Antworten

Hallo Micka,

mir geht es ganz genau so.................................

Hiermit bitte ich um eine "normale" Bankverbindung zwecks Online-Überweisung!!!

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

iMac Offline



Beiträge: 754

24.10.2006 16:17
#15 RE: Die Aufnäher aus England..... Antworten

Hallo U...

ich weiß auch nichts mit paypal-Konto anzufangen...

Erläutere uns das doch mal. Wir wollen überweisen und können nich..

Grüße

Rainer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Koteletten
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz