vergesst nicht: Er will Fotos von euch mit euren Aufnähern.... Schickt sie mir, ich stell sie dann im englischen Forum ein. Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Wenn auch verspätet: Vielen Dank in den Westerwald an Ursula und natürlich an Jaid. Die Dinger sehen echt Klasse aus. Ich glaub diesmal werd ich sie auch aufkleben.
In Antwort auf:Geiles Stück,danke für deine Mühen!
Samma, wie redest Du denn von der Ursula.....!
Paule. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Von Drugster und Rüdiger habe ich noch keine Adresse, deshalb kann ich ihnen auch nix schicken Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Die Rückseite der Aufnäher(aha,deshalb)ist mit irgendetwas beschichtet,was jeden Kleber abstösst. Es hält weder Pattex,Uhu oder mein Gütermann-Textilkleber auf dem Aufnäher- auf der Jacke hab ich jetzt schon 3 Schichten Kleber...
Das mit dem Kleber hatten wir bei den letzten Patches auch.
Patex geht eh nicht, weil es wasserlöslich ist.
Freundlicherweise hatte Mappen eine Runde Karosserie-Dichtmasse ausgegeben, die wir dann am West-Stammtisch zum Einsatz gebracht hatten. Ich hatte das schwarze Zeug zu dick aufgetragen. Deshalb hat es sich durch den Stoff gedrückt. Die Ränder haben sich auch aufgeworfen.
Also hab ich das draufgenäht - auf Leder mit Zwirn und Ledernadel und auf Textil mit einer normalen Nadel.
Beim Leder aufpassen, das man nicht mit durchs Futter näht.
Meine Textiljacke besteht aus drei Schichten: Außenstoff, Membrane und Futterstoff. Also beim Aufnähen immer nur durch den Außenstoff sonst wird der Wams beim nächsten Regen nass.