Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

10.11.2006 16:24
#16 RE: Waltrauds erste Knolle wegen Falschparken ... Antworten
ich hab aber auch schon von einem fall gehört, da wurde dem motorradfahrer zur last gelegt, keinen gültigen parkschein zu haben...
er weigerte sich den strafzettel zu bezahlen. er habe den parkschein nämlich am motorrad befestigt und dann muss er wohl vom winde weggeweht oder geklaut worden sein...
naja. er wurde frei gesprochen :-)

(wäre mir aber auch zu stressig...)

lg, jj

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

10.11.2006 17:41
#17 RE: Waltrauds erste Knolle wegen Falschparken ... Antworten

das kommt davon, wenn man einen "Gepäckträger" am Motorrad hat

_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.11.2006 17:55
#18 RE: Waltrauds erste Knolle wegen Falschparken ... Antworten

Ja ich habe in H**** schon zweimal eine Knolle wegen falschen Parkens bekommen ...

wobei das eine mal noch nicht einmal wegen des Parkens war (10€) sondern wegen Fahrens auf dem Bürgersteig (20€)! Leider hatte Lovely Rita Metermaid (C) mich gesehen und ich konnte somit nicht mit Recht behaupten, ich hätte die W geschoben ...

Was mich wurmte war, das keine 50 m davon entfernt eine Honda auch auf dem Bürgersteig stand und die bekam keine Knolle: das war die Maschine eines kleinen grünen Helferleins ....

Übrigens suche ich mir seitdem in H**** immer die möglichst grösste Parklücke und stell mich mitten 'rein! Wenn ich soviel zahle wie ein Auto habe ich auch Anspruch auf genausoviel Platz!

Andreas



Mitglied VfDKV

Seiten 1 | 2
«« Jörg...
Gespann »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz