Axel J
07.11.2006 07:36
Ja! Ja! Ja! ein Nordlicht hat Geburtstag! heißen alloholfreien Glühpunsch mein Guru Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Na, nach einigen Versuchen kann ich ja dann endlich richtig gatulieren! Also dann: herzlichen Glückwunsch nach Braunschweig und lass es dir gut gehen! Beste Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hallo Jörg, auch von mir einen lichen Glückwunsch und alles Gute. Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
srtom
07.11.2006 08:26
mappen
07.11.2006 08:47
TACH wie?
Zitat von srtom Guru guru guru, guru guru guruUnd alle: Guruuu guruuuuu, guruuu guruuuuu.... Herzliche Glühstrumpf aus dem Süden...na gut... gruuuu gruuuu gruuuu....
happy birthday aus der pfalz
gas
markus
out of order
Ommmmmmmm! Aaaaalees Guuuuuuuteeee zuuuuuum Gebuuuuuuurtstaaaaaag aaaaan deeeeeen Guuuuruuuuu! Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
3-Rad
07.11.2006 09:17
Geburtstagsgrüße auch aus Gütersloh Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
marler
07.11.2006 09:46
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH annen Chef. Gruß Andreas Der die Nürburger Einbahnstraße liebt
Soulie
07.11.2006 11:01
Na dann will ich mich auch anschließen...Herzlichen Glückwunsch!!! Und Grüße nach Braunschweig Soulie
PeWe
07.11.2006 11:13
Jörg, Du alter Kugelblitz, alles Gute zum Ehrentag............................... wünscht der PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
phaeo
07.11.2006 11:48
Da schließe ich mich (unbekannterweise) an: Alles Gute zum Geburtstag aus dem tiefen Südwesten. Gruss Günther
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung