Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

08.11.2006 14:44
Sitzbänke für die W Antworten

Kennt Die jemand ???

http://www.topsaddlery.com/de/sel_visu.p...rque=6&type=124

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

08.11.2006 15:53
#2 RE: Sitzbänke für die W Antworten

da ist ja einer wüster als der andere! PeWe! um himmels willen nicht so ein ding drauf!
Francois

Meine W'eh!

Falcone Online




Beiträge: 112.190

08.11.2006 17:29
#3 RE: Sitzbänke für die W Antworten

PeWe wird ich ja sicher nicht verschlechtern wollen. Er hat ja ne sehr schöne Bank.
Ansonsten muss ich auch sagen: Die schaun aus wie mongolische Fettschwanzschafe ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

08.11.2006 18:33
#4 RE: Sitzbänke für die W Antworten

Ich hab Sie ja optisch gar nicht bewertet...............

Meine Frage war: Kennt jemand den Hersteller ???

Ausserdem soll es hier auch Leute geben die auf dicke Sitzbänke stehen.....

Lieber würde ich mir einen gesunden Zahn ziehen lassen als diese Sitzbänke gegen meine zu tauschen!

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.11.2006 19:10
#5 RE: Sitzbänke für die W Antworten

In Antwort auf:
Lieber würde ich mir einen gesunden Zahn ziehen lassen als diese Sitzbänke gegen meine zu tauschen!




Oder sogar der Sozia den Führerschein zahlen, damit sie zur Ex-Sozia wird und selbst fährt.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

ruhri Offline




Beiträge: 331

08.11.2006 19:13
#6 RE: Sitzbänke für die W Antworten

In Antwort auf:
Oder sogar der Sozia den Führerschein zahlen, damit sie zur Ex-Sozia wird und selbst fährt.



dann nehme ich doch eher die Sitzbank!!!!!!!!!!!!



EN-DW4

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

09.11.2006 05:19
#7 RE: Sitzbänke für die W Antworten

zur bank die passende hose:


PeWe Offline




Beiträge: 21.578

09.11.2006 07:50
#8 RE: Sitzbänke für die W Antworten

Nein,.........................schon wieder die Hosen Typ "Gauleiter".........

Sieht auf den Bildern noch bedrohlicher aus mit dem weissen Hemd und schwarzen Schlips. Der Typ trägt bestimmt einen Seitenscheitel und ein kleines Schnautzbärtchen.

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

09.11.2006 10:53
#9 RE: Sitzbänke für die W Antworten

In Antwort auf:
zur bank die passende hose:








Soulie

Federbeine »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz